• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kohlripperl

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Also um genau zu sein, etwas verkohlte Ripperl :bigg

Gestern war so ein Ripperltag wo eigentlich gar keine Zeit für Ripperl war. Ich hatte 6 Leitern mit ein wenig Rub versehen, um sie am Nachmittag vor sich hinsimmern zu lassen weil wir nicht daheim waren.

Medium 40817 anzeigen
DAs ganze sollte auf einem Bohnenbett abgehen, das auch den nötigen Dampf absondern sollte.

Medium 40825 anzeigenMedium 40826 anzeigenMedium 40827 anzeigenMedium 40828 anzeigenMedium 40829 anzeigen
Dann haben wir uns für 4 Stunden verabschiedet um den Geburtstag eines Freundes zu feiern.

Medium 40831 anzeigenMedium 40824 anzeigen
Wie es halt immer so ist, ist es ein wenig später geworden. Das haben die Ripperl nicht ganz vertragen. Deswegen nie einen Grill allein lassen :bigg

Sie waren jetzt nicht komplett unbrauchbar aber zu rHälfte nicht mehr ganz so gut :bigg

Medium 40832 anzeigen
Die Bohnen llerdings sind eine Ultrasensation

Medium 40833 anzeigenMedium 40834 anzeigen
Das war den Zwei wurscht weil Somtam über alles geht ...:bigg

Medium 40835 anzeigen
 
Ich hätte es so auch noch gemocht! :bigg Aber Grill allein zu lassen, war schon echt mutig! :auzu
 
Ja Moin auch.
Den Grill alleine zu lassen ist natürlich ein schweres Vergehen.
Strafe: weitergrillen und besser machen.
Urteilsbegründung:
Es ist nur von Fahrlässigkeit und nicht von Vorsatz auszugehen.
Die schlotzigen Bohnen mit dem lecker Fett wirken sich strafmildernd aus.

Angeklagter, nehmes sie das Urteil an?

Grüße
Grillrichter Nicolai
(Fleischgericht Flensburg)
 
Na ja, Grill stand ja dem Bild zur Folge etwas Abseits vom Haus, da hätte ICH keine Bedenken gehabt. *gretl

Das der Hausherr dann aber die Zeit vergisst.... unverzeihlich. :swow
Die Strafe erfolgte dann ja auch prompt in Form von starken Röstaromen....:auzu:auzu:thum1:hyae


Die Bohnen hätte ich wohl gerne mal probiert..:daum
 
Selbstverständlich nehme ich das milde Uhrteil an. Die Belohnungsrolex sendet ihr bitte an meine Adresse :bigg

Na jetzt mal im Ernst, Gefahr besteht da nie, Zumal zuerst der Pool abfackeln würde :bigg
Somit lasse ich den Grill oft oder eigentlich sogar immer allein, außer ich koche von Anfang bis Ende auf dem Grill.

Würde sich grade übrigens anbieten weil uns gerade langweilig beim Saufen ist :hap059::muha56:
Jetzt werden wir alt, wir schauen schon auf youtube nach WoMos. :heis1
Is allerdings wirklich ein Sahneschnittchen.


Wartet mal ich schau mal rein was ich so habe ....



Ansonsten war ja das eigentliche Problem nicht das Alleinlassen, was ich ja bei 3-2-1 Ripperl die ersten 3 Stunden sowieso immer mache, sondern leider die 4 Stunden. Da passiert dann scheinbar in der letzten Stunden etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Aber essbar waren sie schon noch. Nur halt nicht auf gewohntem Nivea.
 
Zurück
Oben Unten