• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kryptowährung

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Da der Bitcoin bis Weihnachten nun gnadenlos abstürzen wird, braucht man Alternativen. Wer vorgestern in Bitcoin Cash angelegt hat, hat sein Geld verdoppelt, jedenfalls wenn er heute abspringt und nicht zu gierig wird.

Wer langfristig investieren möchte, der geht momentan mit IOTA einen guten Weg. Das ist die Währung, mit welcher Maschinen untereinander bezahlen sollen. Es haben sich Bosch, VW und einige andere reichlich damit eingedeckt. Die Technoligie dahinter schein fortschrittlich zu sein.

Einen ersten Überblick "was so geht" bekommt man hier Cryptocurrency Market Capitalizations | CoinMarketCap

Litecoin, Ethereum, Mobile Coin .... das ist doch alles nichts greifbares :scar1

Nun mein Tipp!

Investiert in Kohle! Geht zu Hornbach, Edeka und Co. und deckt Euch mit guter Kohle ein. Buchenholzkohle wird signifikant im Wert steigen... ja ja Spaß.

Ich dachte auch schon an eine neue Kryptpowährung ... ich tipp schon wie verrückt wirre Zeichenkombinationen und speichere selbige als txt-Dateien .... derzeit verkaufe ich das Stück noch für 4.000 Dollar ... aber bald, bald geht das ab ....

Für die Bots der Suchmaschinen sind wir nun wenigstens das BBQ-Forum mit den weltweit meisten Treffern wenn es um Kryptowährungen geht ... und falls wer wirklich davon Ahnung hat, so sei der Thread ja nun schon mal angefangen :oops:

Ja, ein sehr guter thread.
Erinnert mich daran, dass in irgendeiner Wallet mit irgendeinem Code 90 Bitcoins von mir rumliegen, auf die ich nie mehr weider zugreifen können werde, weil ich die Dinger mal für läppische 100 Euro gekauft hab und weil sich da nichts getan hat, der Zettel irgendwo verschütt gegangen ist. Sind ja nur eineinhalb Mios heute .... :hyae

Wohingegen ich aber schon Zugriff habe, sind die paar Bitcoins, die ich im Juli noch für 2000/Stück gekauft hab. Ganz so blöd bin ich nimmer .... :bigg

gefällt mir klicken wäre irgendwie gemein ... also klick ich :angr

Ja, ein sehr guter thread.
Erinnert mich daran, dass in irgendeiner Wallet mit irgendeinem Code 90 Bitcoins von mir rumliegen, auf die ich nie mehr weider zugreifen können werde, weil ich die Dinger mal für läppische 100 Euro gekauft hab und weil sich da nichts getan hat, der Zettel irgendwo verschütt gegangen ist. Sind ja nur eineinhalb Mios heute

Ich helf beim suchen und wir machen halbe halbe? :balla :pros2 .grill4:

Gerne, aber da wirst du nichts mehr finden.

Zurück
Oben Unten