• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Küchenmaschine

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ok, ist eigentlich keine Frage zum Grillen, aber irgendwie erweitert schon :bigg

Meine heißgeliebte Jamie Oliver Küchenmaschine mit dem blauen Kabel gibt langsam erzwungenermaßen durch die Hände meiner Frau den Geist auf :bigg

Jetzt hab ich ja noch das Lidl Fake vom Thermomix, allerdings den Vorgänger der aktuellen. Ist aber egal, weil man weder mit meiner noch mit der aktuellen noch mit dem Thermomix höchstselbst zum Bleistift hübsche Scheibchen von Gurken oder Kartoffeln etc machen kann. Sowas mach ich oft für ein Gratin.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

Ich swchwanke zwischen wieder so einem Thermomixclon, der allerdings für mich wichtiges Zubehör hat

https://www.amazon.de/Kenwood-KCC90...kenwood+küchenmaschine+chef+titanium+kvc7320s

oder aber zwischen dem Alltime Klassiker, der mir schon immer gut angestanden hätte. Das Ding kann ja so verkehrt nicht sein wenn es in allen Fernsehsendungen, in allen Küchen egal ob groß oder klein oder sonstwo vertreten ist.

https://www.amazon.de/KitchenAid-Kü...f_rd_t=40701&refRID=6Z8K8A29KWY6Z0YES7JX&th=1

Was sagt denn der kundige Griller zu meinem Problem?
 
Ich hab mir vor nem halben Jahr eine Bosch gekauft , die hat so ziemlich alles an aufsätzen und kann auch schöne scheibchen machen. Zudem hat die nen Wolfer mit bei , hexelt also auuch alles klein.
 
Welche Bosch hast du denn?
 
4E429066-675E-480D-8C81-EF0144FB9388.png

So eine habe ich seit über 30 Jahren. Gibt immer noch alle Ersatzteile. Damit mache ich Wurstbrät und fülle mit dem Fleischwolf auch selbiges in Därme. Ist für Dauerbetrieb ausgelegt.
 
ich sag dir das morgen , muss erst mal schauen wie die heisst
 
Anhang anzeigen 45612

So eine habe ich seit über 30 Jahren. Gibt immer noch alle Ersatzteile. Damit mache ich Wurstbrät und fülle mit dem Fleischwolf auch selbiges in Därme. Ist für Dauerbetrieb ausgelegt.
Jetzt kostet sie noch einmal 15 € weniger. Dafür bekommst Du noch nicht mal einen vernünftigen Fleischwolf.
Mit dem Wolf habe ich schon 3 ganze Schweinebäuche am Stück gewollt.
 
Jetzt kostet sie noch einmal 15 € weniger. Dafür bekommst Du noch nicht mal einen vernünftigen Fleischwolf.
Mit dem Wolf habe ich schon 3 ganze Schweinebäuche am Stück gewollt.

Ich hab ja einen Fleischwolf :bigg

Im Ernst, ich mag das gebrauchte Zeug nicht. Ich hab da irgendwie viel mehr Freude dran, wenn was schön und neu ist. Und Hightech, was man ja von dem sicher sehr guten Teil nicht wirklich behaupten kann :bigg
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Lucky Küchenmaschine? Technik Divers Lounge 10

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten