• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Küchenmaschine

Ich hab auch eine tolle Küchenmaschine.
Die kann alles. Sogar den Tisch abräumen und die Spülmaschine ein und ausräumen.
Für das Alter ist sie noch in einem Top Zustand.
Alles eine Frage der Pflege.
Das Modell heisst Tanja und ist Baujahr 76.
 
Ich hab auch eine tolle Küchenmaschine.
Die kann alles. Sogar den Tisch abräumen und die Spülmaschine ein und ausräumen.
Für das Alter ist sie noch in einem Top Zustand.
Alles eine Frage der Pflege.
Das Modell heisst Tanja und ist Baujahr 76.


:thum1 Ja, so eine hab' ich auch, nur heisst das Modell anders.

Ob man sowas auch leasen könnte, so mit Rücknahmegarantie und fixem Restwert ? :grueb:
 
:thum1 Ja, so eine hab' ich auch, nur heisst das Modell anders.

Ob man sowas auch leasen könnte, so mit Rücknahmegarantie und fixem Restwert ? :grueb:

Du meinst die Tage an denen man das alte Modell durch ein neues ersetzen möchte??
Ich hab gehört dass es recht teuer sein soll.
Vor allem wenn viel Zubehör dabei ist. Der eine oder andere rät davon ab :)
 
:totlac: :totlac:


Sehe ich auch so. :hand
 
Du meinst die Tage an denen man das alte Modell durch ein neues ersetzen möchte??
Ich hab gehört dass es recht teuer sein soll.
Vor allem wenn viel Zubehör dabei ist. Der eine oder andere rät davon ab :)

Ach, manchmal muss man sich von diesen ganzen Voreingenommenheiten befreien.
Wenn das Ding halt nicht mehr richtig tut, und wenn es eben nicht mehr saugt und staubt wie der Heinzelmann, darf man keine Kosten und Mühen scheuen und muss halt manchmal Nägel mit Köpfen machen. Andernfalls hat man das restliche Leben nur halb gehächselte Rübchen und die Stifterl sind auch nicht mehr passend.
Wer das aus Sparsamkeit so möchte, der soll das auch haben, aber wer frisch und frei wieder ordentlich arbeiten will, der muss halt mal in die Tasche greifen und das Auslaufmodell ersetzen.
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Lucky Küchenmaschine? Technik Divers Lounge 10

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten