• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Küchenmaschine?

Lucky

Kesselträger
BBQ Master
Bei uns zu Hause ist das Backfieber ausgebrochen. Also eher weniger bei mir aber umsomehr bei meiner Partnerin. Da sie aber ein Problem mit ihrem Arm hat bin ich zum rühren verdammt wozu ich aber nicht gross Lust hab. Kurz,fressen ja,backen nein....:bigg

Nun also muss eine Küchenmaschine her.
Die Auswahl ist schier Endlos,auch die Preise nach oben offen.
Da ich aber weiss dass das Backfieber so schnell verschwindet wie es gekommen ist,brauchts keine
1000.-€uro Maschine die dann 40Wochen im Jahr rum steht.

Wenn ich aber schon was kaufen möchte dann doch etwas was Sinn macht,und da hier ja Profis unterwegs sind hat vielleicht der eine oder andere ein Tipp für mich.
Ich hab an sowas......

F6980_MUM54251_635384.jpg


https://www.amazon.de/Bosch-MUM4880...8420559&sr=1-3-spons&keywords=Bosch+MUM&psc=1

Oder sowas gedacht.

https://www.amazon.de/Bosch-MUM5634...8420559&sr=1-2-spons&keywords=Bosch+MUM&psc=1

Preislich im Rahmen und mit viel Zubehör.
Klärt mich mal auf,auf was ich alles Achten muss,aber nicht vergessen,es muss keine Profi Maschine sein.
Rezensionen und Bewertungen sind für die obigen Geräte durchaus Positiv,vielleicht hat aber einer von euch den Ultimativen Geheimtipp.
 
Die zweite Bosch tuts mit Sicherheit die nächsten paar Jahre. Sollte der Spaß daran so groß werden, dass es wirklch eine gscheide Maschine braucht, kann ich meine Kenwood Chef Titanium wärmstens empfehlen.
Ich war ja letztes Jahr, nachdem miene heißgeliebte jamie Oliver Küchenmaschine die Grätsche gemacht hat, vor der selben Entscheidung gestanden. Da ich aber weiß, wie sehr man sich die Arbeit mit einer Küchenmaschine erleichtert, sollte es diesmal was richtiges sein.

Zur Auswahl standen der Klassiker, eine Kitchen Aid (die es übrigens ab und an im Angebot auch um die 300 gibt) und eben die Kenwood.

Ich bin gottfroh, die Kenwood genommen zu haben.
Allerdings habe ich mich mit Sicherheit 10 Jahre mit der jamie für 150 Gackerl rumgeschlagen und sowas tut es zum Anfangen mit Sicherheit.

Ergo, klarer Rat zu
https://www.amazon.de/Bosch-MUM5634...8420559&sr=1-2-spons&keywords=Bosch+MUM&psc=1
 
Für mich schaut die wertiger aus
 
Ah ja, bei nochmaliger Betrachtung würde ich die Pommesscheibe dazunehmen.
Und dann dir den Vorschlag machen, mal richtige Pommes aufzulegen. Sowas hast du noch nicht gegessen :bigg

Und das Ganze natürlich ich Gentle Pink :bigg
 
Da machst du mit Sicherheit nichts verkehrt.
Plötzlich ist Kuchenmachen eine beiläufige Angelegenheit. Kartoffelgratin gibts plötzlich in dünnen Scheibchen, die alle richtig durch sind, Cole Slaw oder ähnliches ist ein Kindergeburtstag und alles, was bisher mühsam gemacht w2urde geht ab jetzt richtig leicht von der Hand.

Wenn du den Platz hast, stell sie auf so dass man sie nicht für jeden Scheiß herräumen muss, sonst bleibt sie nämlich da wo sie ist :bigg
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Küchenmaschine Fragen und Ratschläge zum Grillen 20

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten