• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lammrollbraten

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Aufgrund der vorherrschenden Wetterverhältnisse ist sowas zur Zeit mein bevorzugtes Soulfood.
Da passte es gut, dass mir am Freitag beim Türkicmann ein Rollbraten über den Weg gelaufen ist.
Auf der Suche nach Rezepten ist mir dann beim Jamie ein Kartoffelstampf mit Erbsen und Broccoli über den Weg gelaufen. Und schon stand der Plan.

Besonderes Augenmerk habe ich diesmal auf die Soße gelegt und selbige nicht nebenher sondern zuvor gemacht um sie dann mit dem Fleischsaft zu verfeinern. Geiler Plan aber zuerst muss man eine gute Stunde für die Soße einplanen bevor man sich an den Braten macht.

Wenn dann mal alles im Ofen ist, hat man schön Zeit am Tischerl zu sitzen und sich blöde Gedanken über irgendwas zu machen. So gestern zum Bleistift, als ich vor nicht allzulanger Zeit auf die Idee gekommen bin, wieder vermehrt Griechenland ins Auge zu fassen.
Leider sind dorte aber die guten Hotels dünn gesäht. Die vorherrschenden Alternativen, die weit ab vom Schuß sind und mit kotzhässlichem All Incl locken, sind für mich keine Alternativen. Deswegen habe ich mir gedacht, einfach einmal eine Ecke weiter zu denken und die schönen Urlaubsorte mit schöner Unterbbringung zu kombinieren. Was also liegt näher, als mal nach WoMos zu spechten. Der Kittyliner, eine Leasingschlampe geht sowieso im Juli zurück. Also wäre da Platz für eine Spinnerei.

Somit sind wir also vor einiger Zeit mal nach Sulzemoos gefahren, um meine Frau mal ganz sachte an solche Geschichten hinzuführen. Ausschlaggebend sind dann solche Argumente wie die Vorstellung, wieviel Thai Food man in den Kühl und Gefrierschränken unterbringen könnte. :bigg

Also ist mein derzeitiger Favorit dieser da. Nichts schöner wie wenn gutes Essen vor sich hinbruzzelt und man nebenher von Dingen träumt, um den Traum zu einem guten Ende zu führen ....:zeltl:

Opera Momentaufnahme_2020-11-28_190722_www.dethleffs.de - Kopie.png

Opera Momentaufnahme_2020-11-28_184817_www.dethleffs.de - Kopie.png

Opera Momentaufnahme_2020-11-28_184739_www.dethleffs.de.png

Dies also zur Vorgeschichte. Nun zum wesentlichen
Der obligatorische Packerlkuchen war auch wieder dabei. Auch gar nicht mal schlecht für den Aufwand :bigg

DSC04860-28. November 2020.jpg

DSC04861-28. November 2020.jpg

DSC04862-28. November 2020.jpg

DSC04863-28. November 2020.jpg

DSC04864-28. November 2020.jpg

DSC04865-28. November 2020.jpg

DSC04866-28. November 2020.jpg

DSC04867-28. November 2020.jpg

DSC04868-28. November 2020.jpg

DSC04869-28. November 2020.jpg

Da halte einfach nochmal mein Tellerchen hin.....

:sabr :sabr :sabr :sabr

...vielleicht ist ja noch was da...

:fisk

Zurück
Oben Unten