• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Leuchtberg-BBQ #35 Ein verdammt leckeres Treffen mit BBQ Leaks ;-) und eine schlechte Nachricht....

Heiko Bräutigam

Wochenendgriller
BBQ Master
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge Leuchtberg-BBQ.
Ich war heute zu Besuch bei Markus vom YouTube Kanal BBQ Leaks. Ein wirklich tolles Treffen, was dazu auch noch verdammt lecker war Markus und ich bereiteten uns ein fantastisches Frühstück auf der Plancha zu, genau das richtige für einen guten Start in den Tag. Zum krönenden Abschluss gab es in Kokossplitt gereifte Rindersteaks, geschmacklich einfach nur spitzenmäßig, das Fleisch war Butter zart, super saftig und hatte einen echt tollen Eigengeschmack. Vielen lieben Dank nochmals für dieses kurze, aber sehr schöne Treffen Markus.

Schaut doch auch mal auf Markus seinem Kanal vorbei, denn er macht wirklich tolles BBQ und hat viele tolle und verrückte Ideen zu diesem Thema.
bbq leaks - YouTube

Nun kommen wir zu der schlechten Nachricht.
Ich werde ab Montag stationär im Krankenhaus aufgenommen und weiß noch nicht wie lange ich dort bleiben muss, geschweige denn was alles gemacht werden soll. Das heißt, dass ich in den nächsten Wochen leider keine neuen Videos für euch drehen kann.
Ich hoffe, aber das alles gut geht und ich schnell wieder für euch am Grill stehen kann.

Nun wünsche ich euch wieder einmal viel Spaß bei meinem neuen Video.
Liebe Grüße euer Heiko von Leuchtberg-BBQ


 
Super Video, Heiko, aber viel wichtiger ist, dass alles, was auch immer gemacht wird, gut geht. Ohren steif und mach sie platt :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten