• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Leuchtberg-BBQ #38 Ein sehr schönes Treffen m. BBQ Leaks/BBQ aus Baden und wieder ein neuer Grill

Heiko Bräutigam

Wochenendgriller
BBQ Master
Hallo, herzlich willkommen bei einer neuen Folge Leuchtberg-BBQ.
Heute waren mein Sohn und Ich unterwegs und haben mir einen neuen Grill besorgt. Dafür waren wir zu Besuch bei Markus von BBQ Leaks wo ich von ihm seinen El Fuego Portland XXL und einen Kaltrauchgenerator erworben habe. Gleichzeitig war bei Markus der Thomas vom YouTube Kanal BBQ aus Baden zu Besuch. Bei Markus gab es eine verdammt leckere Pizza, die uns leider aber ein paar kleine Schwierigkeiten bereitet hat, nichtsdestotrotz war es einmal wieder verdammt lecker und so etwas kann ja jedem mal passieren, besonders wenn man es zum ersten Mal macht… Vielen lieben Dank nochmals für die Einladung Markus . Und ein großes Dankeschön von mir nochmals an Thomas für das nette Gespräch. Es war ein wirklich sehr schöner Tag, der uns verdammt viel Spaß gemacht hat. Was ich nun mit meinem neuen El Fuego leckeres zaubern werde könnt ihr in meinem nächsten Video sehen.

Jetzt wünsche ich euch wieder viel Spaß mit meinem neuen Video.
Liebe Grüße euer Heiko und Leon von Leuchtberg-BBQ

Leider musste ich meinen Sohn bei diesem Video zensieren, da sonst meine Ex-Lebensgefährtin rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet hätte.
( Vielen lieben Dank dafür...... )


 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten