• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Mal was Süßes.....

Guybrush

Kesselträger
BBQ Master
weil ich manchmal gelangweilt bin von der Supermarkt Eis-Auswahl oder dem Nachtisch der in der Kühltheke steht, mach ich mich da manchmal selber ans Werk und weil ich auch so an sich ein ganz süßes Kerlchen bin und des net nur optisch :bigg. Deswegen mach mer mal ne Oreo Creme....ist eigentlich auch ne ganz geile Idee für Kindergeburtstage oder wenn man ein Abendessen für mehrere macht, kann man das in kleinere Gläser wunderbar anrichten und macht optisch a bissle was her.

IMG_7741.JPG

Die Oreo's erstmal auseinander brechen

IMG_7742.JPG

Dann kann man die im Mixer oder in nem Gefrierbeutel mit nem Nudelholz bearbeiten :bigg

IMG_7743.JPG

Den Pudding stink normal anrühren. Laut Ursprungsrezept soll man die Sahne seperat aufschlagen und dann unterheben aber da bin ich zu faul für und schütte die dann mit in die Milch zum Puddingpulver

IMG_7744.JPG

Dann nimmt man den Philadelphia oder auch jeden andern Frischkäse, 2,3 Löffel Puderzucker und nen Schuss Milch

IMG_7745.JPG

Verrührt den mit nem Schneebesen bis es cremig wird

IMG_7746.JPG

und fügt das ganze dann wieder dem Pudding zu

IMG_7747.JPG

Das unterhebt / verrührt man dann gemeinsam und füllts um

IMG_7748.JPG

Dann die gemahlnenen Oreo's als Zwischenschicht

IMG_7749.JPG

IMG_7750.JPG

Den Rest der Creme oben drauf

IMG_7751.JPG

IMG_7752.JPG

und schon is fertig .....:sabr

Optisch geht's natürlich noch ein wenig attraktiver ... aber schmeckt trotzdem ;)
 
Obergeil, schad dass ich grad beim Einkaufen war und das jetzt erst gesehen hab :sabr :sabr :sabr :sabr
 
Bis auf den Scheissdreck von den Nestlewixxern schaut´s sehr gut aus :sabr


Ich überleg jetzt schon seit gestern wer denn die Nestlewixxer sind :bigg .... Oetker ist Oetker und des anner Zeug ist doch eigentlich Kraft Food oder Mondelez wie's wohl jetzt heißen tut ....


Obergeil, schad dass ich grad beim Einkaufen war und das jetzt erst gesehen hab :sabr :sabr :sabr :sabr

Ist ja net aller Tage Ende :bigg aber ich kann nur warnen des Zeug macht süchtig. Ich muss des ab und an meinem 84 jährigen Nachbarn anrühren :muha56: und der haut dann an nem Abend so ne Schüssel allein's rein :muha56::muha56:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten