• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Malamatina Retsina (welcher auch sonst?)

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Ich mag ja diesen griechischen Harzwein sehr gerne. Leider spinnen die gewöhnlichen Onlinehändler hinsichtlich dessen Preis komplett.

schau.JPG
Also nimmt ein Schwabe dies sportlich und forscht nach.

retsina.JPG

Bei der Adressangabe Newsletter anklicken und zurück zum Warenkorb. Dann NEWSKR bei Gutscheincode eintragen und Gutschein einlösen. Bestellvorgang fortsetzen.

retsina2.JPG
24 Fläschle für 44,50 Ocken ==> Werbegeschenke ==> -19% MwSt ==> = 1,60 Ocken je Fläschle frei Haus.

:boell:

Selbst mit MwSt. kann sich das prima sehen lassen. @daBertl bekommst beim Gedanke an Retsina auch so einen Durst?
 
Gerade dazu gelesen:

Dem geharzten Wein wurden schon im Altertum heilende Kräfte nachgesagt, etwa bei Magenleiden und Herzkrankheiten. Sogar als Schmerzmittel sei die Retsina geeignet, behaupten Kenner. Allerdings kommt es wohl auf die Dosierung an.

Gesundheitstipp: Schon 3 Flaschen Wein decken den Tagesbedarf an Kalium.

Yiamas
 
Ich wollte dir gerade anbieten, dir welche zum Stammtisch mitzubringen. Bei meinem Griechen kostet das Flaschl 1,70.
 
Ich wollte dir gerade anbieten, dir welche zum Stammtisch mitzubringen. Bei meinem Griechen kostet das Flaschl 1,70.

So viel zahl ich nicht, aber danke :D

Würde Dein Grieche Deinen Gärtner und das Hotel in Dubai kennen, wäre vermutlich unter 10 Ocken nichts drin.

:matt3
 
Nun ich kann es eben nicht erwarten...

20181117_210912.jpg
Kein Malamatina ... aber in der Not, aufgrund akutem Kalium-Mangels

:angel:
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Ein Flascherl Malamatina ... Holzkohle Lounge 3
daBertl Retsina Vinothek 2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten