• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Man(n) lernt ja nie aus nä .....

BBQ-Hunter

Kesselträger
BBQ Master
Gerade eben hatte ich ein Erlebnis, das war zwar im ersten Moment unangenehm und hat auch Aua gemacht ... im Anschluß musste ich und mein zwangsinformierter Schatz aber herzhaft lachen ...
Und da hab ich mir gedacht, das ist zwar peinlich, aber auch nicht zu peinlich und ausserdem ist mir das sowieso egal ...
also berichte ich mal.

Wer sich in Zukunft durch irgendwelche Umstände gezwungen sieht sein "Ich dachte ich bin weise und auch unglaublich klug, aber das ging in die Hose" im kleinen Kreise zu teilen ... dafür ist dieser Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, mein Erlebnis ...

Morgen hamma Gäste und ich hab heut schon 2 verschiedene BB`s und diverses andres Zeugs für den Smoker vorbereitet. Unter anderem gefüllte Jalapenos, deren Samen ich natürlich brav gesammelt und auf ein Zewa zum trocknen gelegt hab.
Dann noch auf den völlig unaufdringlichen Wunsch der allerliebsten GäGa nen Coleslaw-Salat gemacht, die ganze Sauerei aufgeräumt, geputzt und abgewaschen ...

Im Anschluß ab in Raum 1, aus dem Getränkekühli ein leckeres Bier, eingeschenkt und ab auf Terassee 1 zum Geniessen.

Ziggi an, tiefer Schluck aus dem neuen Maßkrug ... allein auf weiter Flur und völlig unbeobachtet ...

Nun nahm das Schicksal seinen Lauf, es kribbelt in der Nase, der Neandertaler in mir steckt den kleinen Finger dezent ins Nasenloch ...

...

...

und dann brach die Hölle los!

Und als der erste Schmerz nicht mehr ganz so dolle war und ich wieder einen ansatzweise klaren Gedanken fassen konnte ...

da sagte ich mir:

"man lernt ja nie aus ... und nachdem man die auf dem Getränkekühli zum trocknen abgelegten frischen JalapenoSamen nomma schick verteilt hat ...

...

sollte man sich definitiv die Finger waschen bevor man popelt!

Aber die Nase ist nun frei !

Zuletzt bearbeitet:
:cry1:cry1:cry1

Du bist mit Sicherheit nicht allein :bigg
Sowas haben wir doch alle schon mal gemacht. Geiler kommt allerdings wenn du meinst, dir die Augen reiben zu müssen ...:bigg

nö .. augenreiben hatt ich schon öfter - das macht Aua aber Wasserspülen hilft .... spül mal die Schleimhäute deiner Nase mit Wasser ...
auf die Idee bin ich ned mal gekommen

Da gibts doch extra so Nasenspüler ....
Ist mir zwar auch ein Greuel, aber funktionieren schein es :bigg

Nasendusche ... oder 0,5 Liter lauwarmes Wasser in ein Glas geben und einen gestrichenen Teelöffel Salz reingeben ... umrühren und die Nase hochziehen.... tut nicht auwa Dank dem Salz ;) ... aber die Mischung + Temperatur muss passen.

bevor ich mir nen halben Liter lauwarmes Salzwasser durch die Nase zieh - sterb ich dann doch lieber den Heldentod ^^

nee im Ernst das mit dem Salzwasser kenn ich vom Tauchen - wenn da Schnupfen herrscht geht kein Druckausgleich = Tauchen nicht möglich ...
Meerwasser durch die Nase ziehen .. Salz auf Schleimhäuten zieht Feuchtigkeit aus selbigen und reinigt ... Schnupfen erstmal weg ...

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten