• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Mein Igelchen

Oh mann, das lässt immer unliebsame Erinnerungen wach werden.
Als Kind habe ich immer ein paar überwintert im Keller. Und ein so ein Volldepp, der mir besonders an Herz gewachsen war und den ich sogar "streicheln" durfte, hat sich am Tag vor seiner Aussetzung so dämlich in eine Kaffedose eingepfercht, dass er anhand seiner Stacheln nicht mehr rausgekommen ist und erstickt ist.
Wenigstens hab ich ihn noch in seinem Garten begraben. Da liegt so einiges drin .... :bigg
 
Die kleinen grunzenden, schmatzenden Borsten sind aber auch zu süß.

Und schnell sind die Racker auch noch ;)
 
Sie sind überraschend schnelle Mäusejäger ! Ok, sie haben auch leider *viele Beine*,aber man muß ja son Mecki nicht mit ins Bett nehmen. ;)
Und wenn die untereinander in Aktion sind , gibts nochmal ´ne besondere Geräuschkulisse .:angel:
Bei uns wohnen sie auch gern , da gibts im Garten so diverse *Öko-Ecken* ,die wir tunlichst in Ruhe lassen .Sowas wird gern angenommen.
Aber Harry hat nochmal ´ne besondere Beziehung zu Natur und allem ,was darin so lebt , gell? ;)

Die :hex2
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten