• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Meine ersten Würstl ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Jo, da gibt es tatsächlich noch Dinge in meinem Leben, die ich noch nie zuvor gemacht hab. Sowas kann aber nicht sein, ergo musste ich das heute ändern.
In der letzten Special Beef war das allumfassende Thema die Würstl. Am meisten hat mich spontan die Bratwurst mit Morcheln und Walnüssen angemacht. Gesagt ... getan ...

Medium 21232 anzeigenMedium 21233 anzeigenMedium 21234 anzeigenMedium 21235 anzeigenMedium 21236 anzeigenMedium 21237 anzeigenMedium 21238 anzeigenMedium 21239 anzeigenMedium 21240 anzeigenMedium 21241 anzeigenMedium 21242 anzeigenMedium 21243 anzeigen
 
Boahh, jetzt bin ich echt stolz und geschmeckt haben sie auch noch saugeil. Ich hatte zwar eigentlich heute keine Lust mehr, weil wir nach dem Hundelüften noch kurz auf ein paar Weinchen und Käse eingekehrt sind, aber schlecht werden lassen ist in meinem Programm nicht enthalten.

Jetzt weiß ich wie das geht, und jetzt werd ich sowas öfters fabrizieren. Strong Buy!!!!!
 
Und die vakuumierten schickst Du heute ins Schwabenland los? :sabr:sabr:sabr

Spaß .. sehen saugut aus und ich habe nun Lust, sowas auch mal zu machen. Allerdings bräuchte ich erst mal einen Wurstfüller. Gibt es hierfür bezahlbare Empfehlungen oder besser nach einem gebrauchten Profigerät Ausschau halten?
 
Also ich hab das mit meinem Kenwood Fleischwolf gemacht und das ging wunderbar. Ich wüsste nicht, was ein Profigerät besser können sollte, außer vielleicht 1723 Würschtl in einer Stunde füllen zu können, was ich aber nie brauchen werde.
 
Tolle Verwurstung. Muss ich auch mal endlich machen. Die Kenwood-Maschine wäre schon da...:daum
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten