Servus Leut',
ich bin ja scharfes Essen gewöhnt, aber heut' hat's mir doch etwas die Tränen in die Äuglein gedrückt.
Mein letzter CLK wurde auf dem Grillaltar geopfert
Die Tränen gab's aber nicht deshalb, sondern die kamen von einer scharfen Peperoni.
Hab mir vor Wochen ein Peperonipflänzchen im REWE gekauft. Die Dinger sind vielleicht scharf!!!
Nach dem Schneiden nur mal an's Messer geleckt und schon war die Lippe pelzig
Eine Gurke in Streifen geschnitten, mit Salz, Pfeffer, Knobi gewürzt und eine rote Peperoni reingeschnitten.
Den CLK enthäutet und etwas spiralförmig eingeritzt.
Auf den Grill und rundum etwas gebräunt
ein Körnerzöpfchen mit angeröstet
drei Scheiben CLK abgeschnitten und noch ein paar Rallyestreifen reingebrannt
auf den Körnerzopf
und die Gurkenstreifen mit den Pepis drauf
Ich finde, das sieht gut aus!
und schmeckt auch so! Die Peperoni hat dem CLK noch den Pfiff gegeben. Junge war die scharf!
Sowas hab ich bei Peperonis noch nicht erlebt.
Für meinen Grillwart Charly war das heute natürlich alles zu scharf.
Deshalb hab ich ihm als Test mal ein Katzensticksi gegrillt Er hat's verputzt mit Stumpf und Stiel
ich bin ja scharfes Essen gewöhnt, aber heut' hat's mir doch etwas die Tränen in die Äuglein gedrückt.
Mein letzter CLK wurde auf dem Grillaltar geopfert
Die Tränen gab's aber nicht deshalb, sondern die kamen von einer scharfen Peperoni.
Hab mir vor Wochen ein Peperonipflänzchen im REWE gekauft. Die Dinger sind vielleicht scharf!!!
Nach dem Schneiden nur mal an's Messer geleckt und schon war die Lippe pelzig
Eine Gurke in Streifen geschnitten, mit Salz, Pfeffer, Knobi gewürzt und eine rote Peperoni reingeschnitten.
Den CLK enthäutet und etwas spiralförmig eingeritzt.
Auf den Grill und rundum etwas gebräunt
ein Körnerzöpfchen mit angeröstet
drei Scheiben CLK abgeschnitten und noch ein paar Rallyestreifen reingebrannt
auf den Körnerzopf
und die Gurkenstreifen mit den Pepis drauf
Ich finde, das sieht gut aus!
und schmeckt auch so! Die Peperoni hat dem CLK noch den Pfiff gegeben. Junge war die scharf!
Sowas hab ich bei Peperonis noch nicht erlebt.
Für meinen Grillwart Charly war das heute natürlich alles zu scharf.
Deshalb hab ich ihm als Test mal ein Katzensticksi gegrillt Er hat's verputzt mit Stumpf und Stiel