• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Moin zusammen....

The_Woking_Dad

Kesselträger
BBQ Master
Ich bin hier gelandet, da ich wo anders persönlich mit einem Admin aneinander geraten bin und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 37 Jahre alt, habe Frau und zwei Kinder, sowie Eigenheim in der Nähe von Bremen. Ich woke derzeit am häfugsten mit einem Eigenbau(Brennerkopf JP21 Phoenix Burner) und habe seit kurzem auch einen Manniu D81. Die Weberkugel läuft bei mir fast ausschließlich nur noch mit Drehspieß(Schaschlik, Braten, Baumstriezel) und es gibt bei mir derzeit eigentlich nur sponate Sachen. Ich besitze neben den Wokbrennern auch 2 Räucherschränke, Smoker(-Eigenbau), Feuerplatte, DO's, Placha, einen selbstgebauten Rocket Stove, einen selbstgelegten Pizzaofen, etc.

Ich hoffe hier auf eine tolle Zeit.

Viele Grüße

Markus
 
Also dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen ! :hand

Und hier bei uns ist es ziemlich schwierig, beinahe unmöglich mit jemandem aus dem Team "aneinanderzugeraten"....insofern wünsche ich Dir viel Spass und uns Deine rege Teilnahme. :daum
 
Zurück
Oben Unten