• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Montreal Steak Gewürz

BBQ-Hunter

Kesselträger
BBQ Master
Mein Schwager sein Nachbar hatte gehört das ich gern BBQe und so ...
und mir, weil ich so ein hochsympathischer Typ bin, ungefragt das folgende Gewürz aus USA mitgebracht. Welches für mich das beste gekaufte Gewürz ist, was ich je nicht nur an Steaks, sondern auch an Entenbrust o.ä. tun durfte.

Ist auch in D im Versandhandel erhältlich.

gewuerz.jpg
 
Da schaut doch so verführerisch, dass ich es mir gleich schippern lasse :bigg :daum
 
Sicher ein interessantes Gewürz! :daum

Andere Länder andere Titten... ;)
 
MCCormick Grill Mates Montreal Steak - USA-Import-Shop

da hab ich meinem nachschub her. die haben noch ganz viel anderen netten stuff.

Ich habs wie immer aus dem Amazon. Bei der Preisdifferenz würde es dem Schwäbischer Dummschwätzer als Musterschwaben zwar die Zehennägle aufrollen, aber ich genieße ganz gerne die Lieferung am nächsten Tag.
Deswegen ist bei mir auch eblöd ein absolutes NoGo. Wenn ich mir was kaufe, möchte ich das nicht nächste Woche haben sondern gleich.
Aber der Laden von dir ist cool, den werd ich mir merken. :daum
 
20170727_145211.jpg

20170730_175257.jpg

20170730_175602.jpg

Das Smokehouse-Maple ist auch recht lecker - rauchig und gut zu Schweinefleisch aller Art, zu Steak paßt es auch, da bevorzuge ich aber eindeutig das Montreal - gibt es bei uns aber leider nur in der kleinen Version zu kaufen.

Den Rest wird ich bei Gelegenheit probieren.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten