• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Info! Muss das so dunkel sein?

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Mich haben schon 2 Leute gefragt, ob der Hintergrund hier schwarz sein muss. Nein, muss er nicht.

Wir haben aus mehreren Gründen, unter anderem, weil es sehr batterieschonend für Notebooks oder Tabletts ist, schwarz gewählt.
Wem das aber nicht gefällt, der kann genausogut einen weißen Hintergrund wählen.
Einfach links unten den style verändern

Medium 2669 anzeigen
Wenn ihr irgendwelche besonderen Wünsche habt, machen wir auch gerne noch einen oder zwei dazu. Nach Möglichkeit solltet ihr euch aber dann hier einigen, weil Farbspielchen eher dem Holifestival vorbehalten sind :bigg
 
Mich haben auch schon Leute selbiges gefragt. Ich habe es ebenso erklärt, aber nicht so schön mit Grafik wie Du lieber @daBertl.

Die Wahrheit ist natürlich.... schwarz passt besser zu meinem Avatar ;)
 
Schwarz macht schlank stimmt übrigens NICHT !!
Es gibt nix, das optisch dicker macht als ein schwarzes Hemdblusenkleid im Sommer .

Die Futterhexe *Clowngefrühstückt*

Zum Glück trage ich selten Hemdblusenkleider :hyae ... naja besser schwarz als was quergestreiftes. Also mir ist es fast egal, wie jemand daherkommt, nur bei einer Sache bin ich schon am Rande von fahrlässig auferlegtem Augenkrebs gewesen. Muss es denn wirklich Damen-Leggings in jeder Größe geben?
 
ok folks...ich geh' jetzt zum Kleiderschrank und probier' mir ein Hemdblusenkleid mit enganliegender Leggins in Untergröße an...
Ihr habt es so gewollt!:hirn
 
Zurück
Oben Unten