• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

N E O N F L E I S C H

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Jahaaaa der Schwäbischer Dummschwätzer haut sich am Vatertag Neonfleisch rein. Erstens stehe ich dazu, zweitens war es in Anbetracht der Umstände angebracht und drittens wollte ich einfach wissen ob das schmecken tut.

1.jpeg
Hier steht auch noch was dazu ==> Äppler-Steak – das Schweinesteak mit dem feinen apfeligen Geschmack! Für Sie: 5 raffinierte Rezepte

Es gibt Plätze im Web, da würdest für Neonfleisch gesteinigt ... mir doch völlig Dosenwurst ;)

So doch nun soll es losgehen.

K1600_DSCN6788.JPG
K1600_DSCN6789.JPG

Besoffene Brekkies ... :pros2

K1600_DSCN6790.JPG
K1600_DSCN6791.JPG

FEUEEEEEEEEEEEEEEEEER :swow

K1600_DSCN6793.JPG

Eins geht noch dacht ich mir ...

K1600_DSCN6794.JPG
K1600_DSCN6796.JPG

... also eins halt noch :D

K1600_DSCN6797.JPG
K1600_DSCN6799.JPG

Meine Frau driftet mal wieder voll am Thema vorbei... naja gegessen habe ich davon schon.

K1600_DSCN6801.JPG

So nun aber los...

K1600_DSCN6803.JPG

K1600_DSCN6804.JPG
K1600_DSCN6805.JPG

... bis mir ungefähr an dieser Stelle gesagt wurde, dass ich den Rost falschrum aufgelegt hätte. So ein Quatsch, erstens passiert mir sowas nicht und zweitens müsste das ggf. bei Äppler-Fleisch genau so gemacht werden.

K1600_DSCN6810.JPG
K1600_DSCN6811.JPG
K1600_DSCN6812.JPG
K1600_DSCN6813.JPG
K1600_DSCN6815.JPG
K1600_DSCN6816.JPG
K1600_DSCN6818.JPG
K1600_DSCN6819.JPG

Feddisch.

K1600_DSCN6821.JPG
K1600_DSCN6822.JPG
K1600_DSCN6824.JPG

Dekoration.

K1600_DSCN6825.JPG

Fazit: Kann man essen und hat einen satten Geschmack nach Most. Ich werde jedoch demnächst einmal selbst Fleisch entsprechend einlegen und behaupte ==> das bekommt der Schwäbischer Dummschwätzer besser hin.

Die Bilder konnten es kaschieren :bigg
Ich bin ja gar kein Freund vom Blödeka. Obwohl ich direkt unter meiner Arbeitsstätte einen riesengroßen hätte, fahr ich lieber die paar km zum Hit. Dort finde ich alles um Klassen frischer und besser.

Aber gut, ausschauen tuts trotzdem wie wenn es suppersexxxyyy geschmeckt hätt :daum

Sehr geil Schwäbischer Dummschwätzer.

@daBertl
Wir haben hier im Umkreis von 5km 4 Edeka meine ich. Einer ist :daum.
Die 3 anderen sind mittrlprächtig bzw eigentlich beschissen. Schlechte Obst und Gemüse Theke. Und dem Fleisch sieht man da schon an, dass es gefroren war.
Bei ede Dingens muss man leider grosse Unterschiede hin nehmen obwohl der gleiche Name darüber steht.

Sehr geil Schwäbischer Dummschwätzer.

@daBertl
Wir haben hier im Umkreis von 5km 4 Edeka meine ich. Einer ist :daum.
Die 3 anderen sind mittrlprächtig bzw eigentlich beschissen. Schlechte Obst und Gemüse Theke. Und dem Fleisch sieht man da schon an, dass es gefroren war.
Bei ede Dingens muss man leider grosse Unterschiede hin nehmen obwohl der gleiche Name darüber steht.

Jo, genau den Eindruck hab ich auch. Wenn meine Eltern mal in Andechs spazierengehen kaufen sie immer in so einem Landblödeka, wo es wirklich hervorragende Ware gibt. Aber wie gesagt, bei "meinem" gibts nur Müll.
Sowas passiert mir beim Hit eben nicht, wobei die auch dummerweise letzthin den Fleischzulieferer gewechselt haben. Der ist auch nicht mehr so wie er mal war.

Mir eigentlich unverständlich, dass sie nochmal an der Qualität runterschrauben, wo es bei uns im Gegensatz zu Italien zum Bleistift eh schon nur C-Ware gibt.

Also mein Edeka in Köngen ist klasse. Alles top frisch... gut beim Neonfleisch ist das egal gewesen.... alles schön übersichtlich und an der Kasse ist kein so Stress wie in anderen Märkten.

Moin Schwäbischer Dummschwätzer,

das sieht gut aus thumbsup.gif

:beer

:heis1
Jahaaaa der Schwäbischer Dummschwätzer haut sich am Vatertag Neonfleisch rein. Erstens stehe ich dazu, zweitens war es in Anbetracht der Umstände angebracht und drittens wollte ich einfach wissen ob das schmecken tut.

Ja man - hau rein und entschuldige Dich NIE für das, was Du tust!, Ich hab' nur die Erfahrung gemacht, dass die meisten schon eingelegten Schweinesteaks wirklich meist ihren Namen Neon verdienen. ABER es gibt schon auch geile voreingelegte...und manchmal iss' einem einfach danach- Basta! :sabr

Es gibt Plätze im Web, da würdest für Neonfleisch gesteinigt ... mir doch völlig Dosenwurst

Jaaaahaaaaa!!!, but not in OUR house!!

Der Kerle liebt wie ich das Feuer :swow

Der Kerle sauft mei Bier wech... :beer

(...nun ja, genau genomen isses anders herum: ER rettet nur die von mir übersehenen verbliebenen Restbestände vor MIR in seine sichere Höhle:esplode: )

und der Kerle trinkt mir au no mei'n Zerstörer wech!!!:leit:

Fazit: Den Kerle kann man gern haben!

werde jedoch demnächst einmal selbst Fleisch entsprechend einlegen und behaupte ==> das bekommt der Schwäbischer Dummschwätzer besser hin.

....glaub I Dir auf's Wort!!!
Cheers mein Freund!!!
:heis1:pros3

Also mein Edeka in Köngen ist klasse. Alles top frisch... gut beim Neonfleisch ist das egal gewesen.... alles schön übersichtlich und an der Kasse ist kein so Stress wie in anderen Märkten.

DAS iss' ein ganz großer Bewertungsmaßstab für mich: Die Ruhe und die Freundlichkeit, die an der Kasse ausgestrahlt wird.
Ich kann da bei "dämlichen KassenTussi's" echt fies werden, verlangsame mein "Einpack-Tempo" auf ein Viertel und sage ganz entspannt zur dKT: "Entspannen Sie sich und machen Sie keine Hektik- es ist Wochenende!", die kuckt mich dann immer noch dämlicher an und sagt "Aber es ist Mittwoch!", worauf ich aufhöre einzupacken und mich wie von weit her sagen höre: "...hach, erst nimmt man uns die langen Kassierbandablagen weg und jetzt den Verkäuferinnen jegliche Phantasie"- meist antworten sie dann doch kichernd iWas wie "Nee Nee, passd schon"...Wenn dann aber doch mal eine ganz hartnäckig Bestrahlte da sitzt, die nicht locker lässt, höre ich dann doch mal ganz auf einzupacken, lehne mich leger an die Kasse und frage sanft, ob wir zusammen eine Unterhaltung über Kaufkultur, kundenorientierte Gesprächsführung und Kundenzufriedenheit mit Schwerpunktsetzung auf Problemlösungsmanagement & Stammkundenbindung führen können...Bis jetzt war dann doch noch jede dKT verstummt...Ich lass mir nicht von einer vom eigenen Firmenvorstand unter Druck gesetzten dKT mein Einkaufstempo vorschreiben!
Aber dann gibt es doch auch noch: die freundlichen!, die netten!!
Und DORT gehe ich gerne und immer wieder hin...und dann ist es mir auch egal, ob es ein Penny, Frischeparadies, Edeka oder tegut ist.....:heis1

Zurück
Oben Unten