• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Tajine na da will ich hier auch mal

Monscho

Kleingriller
R.I.P.
Saludos in die Runde,
.... na da will ich auch mal heißt mein Titel. Eigentlich hatte ich mit den Vorbereitungen schon angefangen, da kam es mir in den Sinn auch einmal etwas in der BBQ Lounge zu posten. Ist nichts besonderes und das ganze Spektakel begann damit.
Ich zu Kariña - Du was essen wir denn heute Abend ?

sie : Weiß nicht

ich auch nicht....was haben wir denn noch ??

Sie : Hähnchenbrust, Champignons, Möhren und Salat

Stell bitte mal raus .... und die wilde Fahrt begann

Vorab noch kurz für alle die mich noch nicht kennen

Monscho lebt einen großen Teil des Jahres mit seiner Kariña, wenn sie nicht grad im Münsterland oder auf Reisen sind, -

am wohl für uns

"Schönsten Ar...h der Welt".

Hier vorab mal ein paar Bildkes von unserm Umfeld, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Betrachtet es einfach auch ein wenig als Vorstellung eines Neulings bei euch.

Vollbild einfügen ist das ok oder eher nicht gewünscht ?

Los geht's

hier laufen die Retinto Rindersteaks noch am Stran herum

IMG_0373.JPG

Monscho und seine Kariña in der Frühlingswiese
getreu dem Lebensmotto
Wenn wir einmal alt sind möchten wir nicht jung sondern glücklich aussehen.

soooo, nun habe ich schon einen Bock geschossen und es geht mit Fotos ohne Erklärung weiter.
Viel zu sagen gibt es auch nicht, denn mit Käse gefüllter Hähnchenbrust aus der Tajine ist wahrlich kein Hexenwerk.

lassen wir halt die Fotos sprechen, bevor ich hier in meinem Bericht noch größeren Schaden anrichte.

IMG_2152.JPG IMG_9819.JPG IMG_9954.JPG IMG_9955.JPG IMG_9956.JPG IMG_9957.JPG IMG_9958.JPG IMG_9959.JPG IMG_9960.JPG IMG_9965.JPG IMG_9966.JPG IMG_9967.JPG IMG_9968.JPG IMG_9969.JPG IMG_9970.JPG IMG_9972.JPG IMG_9973.JPG IMG_9974.JPG IMG_9975.JPG IMG_9978.JPG IMG_9979.JPG IMG_9980.JPG IMG_9982.JPG IMG_9986.JPG IMG_9988.JPG IMG_9989.JPG IMG_9990.JPG

Gracias für eure Aufmerksamkeit eines Neulings.
 
Jalapenos in voller Pracht.... Tomaten im Gewichtsbereich von kleinen Melonen ... eine Aussicht zum träumen und dann ein lecker Futter aus der Tajine.... wie habe ich diese Berichte vermisst.

:sabr:sabr:sabr

Vielen Dank lieber Monscho ... ich werde diese Nacht wunderschöne Träume haben. Auf Dein Wohl :beer
 
Schöner Futterbericht! Wie geil das die Steaks in Rohform am Strand rumlaufen :)
Wie erkläre ich meiner Holden bloß das ich so ein TajineTeil brauche??????
 
Hallo Monscho, ich liebe Deine Berichte über Deine Leckereien :beer
Ich kenn zwar die retinto Rindersteaks in Lebensform nicht, aber für ein gutes Rindersteak bin ich immer zu haben :sabb
 
Ein echter Monscho, soviele Farben mit soviel Lebensfreude und soviel gutem Essen, da kann man nur glücklich sein wenn man sowas anschaut :sabr:sabr:spatr::spatr:
 
Moin Monscho,

eine tolle Bildergeschichte top.gif

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten