• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Nasenbruch und Mondenschein ....

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.... ist des Arztes (Rechnungs)glück allein ...

Gut, ok, war mit Ansage. Aber da ich nicht dauernd klugscheißen will, hab ich die Bagage halt mal machen lassen. Bumms, keine 5 Minuten später 2 aufgelöste Kinder in der Küche: "Papa, komm ganz schnell, die Mama blutet!"

Wie eine abgestochene Sau hat noch gefehlt. Ansonsten haben wir das schon neben einem kleinen Kollabiererle hinbekommen.

Dass damit die Odyssee aber erst begann, war auch für mich neu.

Rote Augen, Delle im Nasenbein, Druckdolenz, alles klar, das Ding ist durch. Also nicht die Alte in toto sondern nur das Nasenbein .... :bigg

Dann fahr ma halt mal zu den Barmherzigen Brüdern mit einem mittelmässigen Räuschlein in der Birne. Sind aber nur 1km. Die wollten aber nicht weil sie keine HNO haben, also mit dem Taxi weiter ins Rechts der Isar. So sympathisch der Name ist im allgemeinen Linksrutsch, so unfähig sind diese Pfeifen dort. Geschlagene 6 Stunden haben wir nun dort verbracht und haben als einzige Ausbeute eine Befundung mit CT.
Nicht dass der Befund ein anderer gewesen wäre wie meiner ohne CT, aber so kann dieser unglaubliche Vollidiot mal schnell nen Tausi abrechnen. Wofür er uns allerdings dafür 6 Stunden warten lässt, weiß ich noch nicht. Ich werds auf der Rechnung sehen.
Auf jeden Fall gehe ich am Montag wo anders hin. Als ich noch gearbeitet hab :bigg, hätte ich so eine Granatenpfeife mit Arschtritt aus der Praxis befördert.

Übrigens haben wir vor der ganzen Aktion einen ziemlich geilen Nudelsalat nebst einem herausragenden Roast Beef genossen, Genossen :bigg

DSC07010-26. Juni 2021.jpg

DSC07011-26. Juni 2021.jpg

DSC07012-26. Juni 2021.jpg

DSC07013-26. Juni 2021.jpg

DSC07014-26. Juni 2021.jpg

DSC07015-26. Juni 2021.jpg

DSC07016-26. Juni 2021.jpg

DSC07017-26. Juni 2021.jpg

DSC07018-26. Juni 2021.jpg

DSC07019-26. Juni 2021.jpg
 
Ersma herzliche Genesungswünsche an die Herzdame.... :daum

Zum Freßchen.... Da gibbet heute :sabr:sabr:sabr:sabr
 
Moin Bertl,

von hier auch gute Besserung an deine Frau.

Das Essen sieht wieder toll aus :sabr :sabr :sabr

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten