• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Oberhitzegrill (kein Beefer)

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Wer kauft da noch "das Original" ?

Metro ab dem 12.07.18

20180706_151215.jpg
 
Ich denke mal, nicht so viele, weil der genau das selbe problem hat, wie das Original. Er ist einfach zu klein für ein fettes Steak. Darum schwöre ich immer noch auf meinen O.F.B. :bigg
 
... und die Preise fallen weiter.
... und die drehen alle am großen Rad.
... und die Menschheit hätte ohne Oberhitzegrill nicht überlebt
... und ich bleibe dennoch meiner Sear-Station treu :beee, jedenfalls so lange, bis ich noch etwas dafür bezahlt bekomme, wenn ich so ein Teil in den Wagen lege.


Der SELGROS ist zwischenzeitlich gefühlt so etwas ähnliches wie der Ober-Oberhitzegrill-Verkäufer, doch seht selbst was dazu alles im aktuellen Prospekt steht.

K1600_20181213_113950.JPG

K1600_20181213_114012.JPG

Dagegen erinnert mich der Preis vom Beefer an die örtliche Apotheke.

K1600_20181213_114002.JPG

Aber besser ist es eh elektrisch, gell Bertl :D

K1600_20181213_115457.JPG

... und wenn ich Metzger wäre, würde ich mir die Empfehlung vom Weber an die Theke nageln.

K1600_20181213_115506.JPG

So einer geht noch, dann bin ich vollkommen gaga ... eben so, wie die beim Selgros vermutlich auch, wenn der große Run losgeht :rolleyes:

K1600_20181213_115547.JPG
 
Ja, der Markt ist heiß umkämpft. Ich muss zwar zugeben, dass die Dinger wirklich gut funktionieren und gerade in Verbindung mit Sous Vide köstliche Steaks hervorgebracht werden, aber warum man die Dinger in jeglicher Variation braucht, verschließt sich mir.
Mein O.F.B. hat klare Vorteile gegenüber dem Beefer Original und somit reicht mir der bis er das zeitliche segnet.
Da brauch ich keine genauso kleinen Beeferklone oder Schubladen oder sonstwas.
 
Kann ich nachvollziehen. Ich liebe natürlich auch SV, stell allerdings aktuell am liebsten eine Eisenpfanne auf die Searstation. Vollgas für 20 Minuten und dann das SV-Fleisch je Seite für ca. eine Minute reingeben. Das funzt so geil, ich brauch nichts anderes. So zubereitet merkt hinsichtlich dem Ergebnis absolut keiner einen Unterschied zu einem Oberhitzegrill. Kannst das ja selbst mal verifizieren.
 
Sie werden immer billiger. Wart noch 2 ab, dann bekommst du noch nen Zwanni drauf wenn du ihn mitnimmst ... :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten