• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Flachgegrillt Onglet - Nierenzapfen - Hanging Tender

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Also normalerweise bräuchte das Schnitzerl von heut eine jubilierende, in höchsten Tönen schwelgende Überschrift. Aber was macht man nicht alles für Tante Google.
Jedenfalls mach ich es nicht mehr lang, weil mich sowas kolossal aufregt. Genauso kolossal wie das Onglet heute war.
Ich hatte selten so ein butterweiches Fleisch, das nicht aus Kobe oder Umgebung stammt. Die Dame des Hauses hat auch nur noch geschleckt und wollte nicht mehr aufhören.
Ich kann das echt nur jedem empfehlen. Sowas hammerartig Gutes kommt selten auf den Tisch :bigg

Dazu gabs ein wunderschönes Herbstgemüschen. Auch darauf freu ich mich jetzt, weil man mit dem ganzen Zeug soviel anstellen kann.

Medium 11823 anzeigenMedium 11824 anzeigenMedium 11825 anzeigenMedium 11826 anzeigenMedium 11827 anzeigenMedium 11828 anzeigenMedium 11829 anzeigenMedium 11830 anzeigen

Moin Bertl,

da hast du ja wieder fein was zusammengebrutzelt thumbsup.gif

Das sieht äußerst appetitanregend aus :sabr

:beer

Da geht einem der Gaul durch :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr alter Schwede ... und dann noch Käseeeee :sabr

Zurück
Oben Unten