• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Paalokaamoo und a Lebakassemme

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Angefangen hatte das ganze Drama gestern, als ich für die Reissuppe der Kinder Schweineknochen mitbringen sollte. Es gab aber bloß Schweinefüße. Dafür gab es ein ordentliches Donnerwetter weil die Kinder jetzt nichts zum Essen haben :bigg
Gleich hat sich die freundliche Küchenhilfe aber wieder beruhigt :bigg und hat sofort eines ihrer obergeilen Gerichte aus dem Ärmelchen geschüttelt.
Problem dabei war nur, dass ich auch noch einen Leberkaas vom Schellkopf im Kühle hatte, den ich egentlch heute machen musste. Somit war die Komposition eine eigene, aber nicht minder gute ... :bigg

Medium 21589 anzeigenMedium 21590 anzeigenMedium 21591 anzeigenMedium 21593 anzeigenMedium 21594 anzeigenMedium 21595 anzeigenMedium 21596 anzeigenMedium 21597 anzeigenMedium 21599 anzeigenMedium 21600 anzeigen
 
Bis ich mich beruhigen kann :sabr:sabr:sabr nehm ich so ne ordentlich belegte Semmel, aber gleich nach selbiger die komplette Pfanne:sabr:sabr ... was ein geiler Stoff!
 
Moin Bertl,

da habt ihr ja wieder fein einen rausgehauen top.gif

Ich will auch :sabr :sabr :sabr

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten