• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Pizza DaFertigteigaVegetaria

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... und er war schuld ==> http://www.bbqlounge.rocks/threads/pizza-mit-pulled-beef.406/

Ich habe neulich beim Edeka fertigen Pizza-Sauerteig gesehen und mir gedacht, dass der Tag kommen wird, wo ich um selbigen froh sein würde. So heute geschehen... meine Magenzotteln wurden Dank @Traekulgriller massivst beansprucht.

K1600_IMG_2440.JPG
K1600_IMG_2441.JPG

Und dann dieser Mozzarella zum Schwabenpreis aus dem Kaufland... vom Geschmack und der Konsistenz wunderbärchen sag ich Euch. K1600_IMG_2443.JPG

Ja fuck.. kein Parmaschinken im Haus... ich beugte mich meiner Frau, welche mal vegetarisch wollte :confused: K1600_IMG_2444.JPG

Immerhin hat meine Pizza noch wertvolle Freunde gefunden. K1600_IMG_2447.JPG

Was das Bild soll, ist mir nicht mehr ganz klar.... @Vaddi macht das der Weizen-Bock? K1600_IMG_2448.JPG
K1600_IMG_2449.JPG
K1600_IMG_2450.JPG
K1600_IMG_2451.JPG
K1600_IMG_2452.JPG
K1600_IMG_2453.JPG
K1600_IMG_2455.JPG
K1600_IMG_2456.JPG
K1600_IMG_2457.JPG

Der Aro (Empfehlung von @HEISENBERG ) hat es nicht mehr auf's Bild geschafft, aber der Schwäbischer Dummschwätzer ist satt, faul und glücklich.

Fazit: Der Teig ist sehr gut und eine echte Lösung, wenn es mal schnell gehen soll. ich kannte bisher keinen besseren "Fertigteig".

Nun kann gleich der Tatort kommen und möge das Sofa mit mir sein. Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die "kurze Woche".

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn di halb so gut geschmeckt hat, wie sie aussieht, dann möcht ich das auch mal probieren wenn ich sowas wieder esse :bigg

Moin Schwäbischer Dummschwätzer,

die Pizza sieht gut aus :daum

Da hätte ich auch gerne von probiert :sabb

:beer

Leckere Pizzen :daum

Wie die Italianos die Dinger nur immer so rund hinkriegen ;)

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten