• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Plancha / Feuerring

Komm sag mir doch bitte einfach wie sich der Prospekt nennt, aus welchem Du diesen Traum kopiert hast :balla
 
Sensationell, ich schau auch gerade nach einem Grillhütterl mit sowas Ähnlichem
 
Sodele, gestern war dann nach 2x Einbrennen ohne Auflagen das erste Mal Einbrennen mit Kartoffelscheiben und Salz dran.

Also mal fix nen kompletten Beutel Kartoffeln in Scheiben geschnitten, bissi Öl auffe Platte und Salz und Feuerchen gemacht.

Bisher hab ich die Leute immer die Kartoffeln bis zur Nachtschwärze bruzzeln lassen gesehen.

Das war mir bei dem leckeren Geruch dann aber doch zu doof, also fix ne Portion geräucherten Bauch und Zwiebeln geschnitten und dazu gepackt und gefühlte 6-8kg leckerhafte Bratkartoffeln als Endergebnis ... wer soll datt bloß aufessen ?

Egal, was ich heut und morgen ned schaff kommt halt weg.

Anschließend Platte fix bissi gesäubert und schön Lamm-Karree, -Medaillons, handgeklöppelte Wildschwein-Krakauer und andres mariniertes Zeugs auf die Platte gepackt und astrein vergrillt, hat alles wunderprächtig funktioniert.

Einiges Manko im Sommer, dem Griller wird ganz schön warm an der Front ... is aber nunmal so und bei fast jedem anderen Grill auch ähnlich.

Bin grad auf Arbeit, Bilder pack ich dann später mal dazu.
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Sir Kuddel Chili - Leberkas vonne Plancha Gasgrill Lounge 5
F Doppel-Otto auf Grill und Plancha Freestyle Lounge 7

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten