Da offensichtlich für manche faule Hunde immer noch Urlaub ist, wurde heut kurzfristig unser monatlicher Stammtisch verlegt. Justament mit Eintreffen dieser ungeliebten Nachricht, habe ich mich sofort vom angedachten Antipasto und Pizza verabschiedet und stand fortan die nächsten 2 Minuten bis zum zufälligen Vorbeifahren am Hit unter gröbstem Streß, womit ich dann heut meinen Kessel pflegen soll.
Da schon ewig nicht mehr gemacht, fiel die Wahl beim ersten Anblick auf ein Putenhaxerl.
Man weiß ja nicht, wie lange mich der Heizpilz, die Feuerschale sowie meine Infrarotheizung noch draußen halten können.
Wenn ich mir gestern Nacht mit 8 Grad anschau, sicher nicht mehr lang (jeden Tag) .....
Genug gelabert, los geht's
Hüstel ....
Ganz nett nebenher diese Woche, nachdem ich ja festgestellt habe, dass mein Satellit noch steht und der Wohnzimmerfernseher auch noch geht, auf Vox nach draussen gestreamt: Das perfekte Dinner, 100% Grillen
So, weiter bin ich noch ned, aber wenns halb so schmeckt, wies riecht, kann nix schiefgehen.
Später kommt wahrscheinlich noch ein türkischer Reis dazu
Da schon ewig nicht mehr gemacht, fiel die Wahl beim ersten Anblick auf ein Putenhaxerl.
Man weiß ja nicht, wie lange mich der Heizpilz, die Feuerschale sowie meine Infrarotheizung noch draußen halten können.
Wenn ich mir gestern Nacht mit 8 Grad anschau, sicher nicht mehr lang (jeden Tag) .....
Genug gelabert, los geht's
Hüstel ....
Ganz nett nebenher diese Woche, nachdem ich ja festgestellt habe, dass mein Satellit noch steht und der Wohnzimmerfernseher auch noch geht, auf Vox nach draussen gestreamt: Das perfekte Dinner, 100% Grillen
So, weiter bin ich noch ned, aber wenns halb so schmeckt, wies riecht, kann nix schiefgehen.
Später kommt wahrscheinlich noch ein türkischer Reis dazu