• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Quinoasalat mit Grillgemüse

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Eigentlich gehört das unter Holzkohle, aber eigentlich ist es auch eine schöne Beilage :bigg
Eigentlich sogar eine von mir mittlerweile favorisierte, weil das erstens sensationell schmeckt und zweitens einfach nur gut ist :bigg

Da ich schon immer irgendeine Beilage zum Fleisch grille, bin ich irgendwann über Quinoa gestolpert. Wer es nicht probiert hat, dem rate ich strengstens dazu. Uns schmeckts vom anderen Stern ...

Zuallererst wird das Gemüse angebraten. Zwischenzeitlich sollte man aber den Quinoa genauso wie Reis kochen, das heißt 1 Teil Quinoa und 2 Teile Wasser oder wesentlich besser Hühnerbrühe. Da ich ja immer vom Hundi Suppe hab, nutze ich die auch fleissig für solche Sachen. Schmeckt wesentlich besser als Wasser.
Es dauert aber und dauert und dauert .... Ich schätz mal guter Quinoa dauert ne dreiviertel Stunde.

Medium 10426 anzeigenMedium 10427 anzeigenMedium 10428 anzeigenMedium 10429 anzeigenMedium 10430 anzeigenMedium 10431 anzeigenMedium 10432 anzeigenMedium 10433 anzeigenMedium 10434 anzeigenMedium 10435 anzeigen
Als Beilage zum Quinoasalat :bigg gabs gestern affengeile Würschtl, die ein Spezl in Dittfurth in einer Landmetzgerei gekauft hat. Ein wahres Gaumenfest ...

Medium 10436 anzeigenMedium 10437 anzeigenMedium 10438 anzeigen
Das Zeug kann man sich allerdings sparen. Weder scharf noch gut ...

Medium 10439 anzeigen

Moin Bertl,

sieht gut aus thumbsup.gif

Hätte ich gern gehabt happa.gif

:beer

Der für mich beste Senf kommt nach wie vor aus Österreich. Mautner Markoff ist ungeschlagen.
Aber sooo schlimm, dass man den Habanerosenf nicht essen könnte, ist auch nicht. Zu Würschtl gehts scho :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten