• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Räuchereinsatz Amarillo

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
für den 57er Weber Kugelgrill ....

Zu Recht stellt ihr euch wahrscheinlich gerade die Frage, ob man das braucht.
Am besten lässt sich das Ganze wahrscheinlich mit dem Fazit beantworten:

man kann es brauchen, weil der Grill aufgeräumter ist und weil sich die indirekte Fläche im Gegensatz zu Kohlekörben in Etwa von der Hälfte auf fast zwei Drittel vergrößert.
Man muss es nicht haben, weil es auch nichts anderes ist als Kohlekörbe.
Ist man also ein Schwabe mit Laib und Seele, sollte man sich die opulenten 39 Falschmark sparen, ist man keiner, kann man sich diese massive Ausgabe gerade zu Jahresbeginn mal leisten.

Lohnenswert ist auf jeden Fall der Emailkontakt mit der Vertreiberfirma. Dabei wiederum eine spezielle Dame, die nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint. Wahrscheinlich hat diese andere Qualitäten :bigg

Auf jeden Fall ist die Firma Rösle dort gänzlich unbekannt und schon nach dreimaligem Hin- und her der Emailfragen, wird suffizient aus kundigem Munde beantwortet, dass das Konstrukt für den 57er Kugelgrill wahrscheinlich in eine 60er Kugel dieses unbekannten deutschen Herstellers mit 150 Angestellten passt :muha56::muha56::muha56:.

Ich schätze mal, ficken kann die Alte wie keine Zweite :muha12::hmme:.

Ich, der ich auf Leibesertüchtigungen dieser Art nicht mehr viel gebe, habe mir zwar gedacht, dass die Rundung wahrscheinlich eine andere sein dürfte, aber von der Größe mit äußerster Wahrscheinlichkeit kein Problem auftreten dürfte :hat:kokrat::D.

Und da jetzt bei 39 Schwabenmilliarden nicht viel hin ist, hab ich halt mal geordert. Ich habe es nur nicht übers Herz geb racht, direkt bei der Dumpfbratz .... ähhhhh .... Firma zu ordern, sondern fühlte mich aufgrund der herausragenden Beratung genötigt, in die Anonymität von Amazon abzutauchen. Sie hätte wahrscheinlich falsch frankiert, weil was auf einen normalen Brief passt, geht sicher auch für ein Paket dieser Größe :muha56:

Langer Rede kurzer Sinn, ich hab das Dingens heute mal getestet.
Fazit siehe oben.

Das Einzige, was ziemlich glücklich ist, ist dass die Rundung aufgrund der Haltevorrichtung für den Rost genau passend ist und das Teil in gleichem Abstand absteht. Mich stört das nicht und meinem ästhetischen Empfinden gereicht es zur Satisfaktion.

Medium 31110 anzeigenMedium 31109 anzeigenMedium 31059 anzeigenMedium 31060 anzeigenMedium 31061 anzeigenMedium 31062 anzeigenMedium 31063 anzeigenMedium 31064 anzeigenMedium 31065 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Ach du, lies einfach mal nach:
16:8 Diät.
Allerdings glaub ich jetzt auch nicht, dass eine "normale" Diät durch dieses Tellerchen gefährdet wäre :bigg

Ist man also ein Schwabe mit Laib und Seele, sollte man sich die opulenten 39 Falschmark sparen, ist man keiner, kann man sich diese massive Ausgabe gerade zu Jahresbeginn mal leisten.

man kann es brauchen, weil der Grill aufgeräumter ist und weil sich die indirekte Fläche im Gegensatz zu Kohlekörben in Etwa von der Hälfte auf fast zwei Drittel vergrößert.

Als Schwabe gebe ich mich nicht mit solch primitiven Zubehörteilen ab,
sondern kaufe mir lieber gleich den Summit Charcoal.:D:D:D

:totlac::totlac::totlac:

Aber fein eingeweiht hast Dein kleines Spielzeug.:daum

Gruß Matthias

Als Schwabe gebe ich mich nicht mit solch primitiven Zubehörteilen ab,
sondern kaufe mir lieber gleich den Summit Charcoal.:D:D:D

:totlac::totlac::totlac:

Aber fein eingeweiht hast Dein kleines Spielzeug.:daum

Gruß Matthias

Du lachst jetzt (noch) :bigg
Das Orschinol ist ja das Slow´n Sear. Dieses gibt es auch für den Summit Charcoal. Somit schein auch der ein Aufgeräumtheitsdefizit zu haben. Bloß diese kleine unbedeutende Grillschmiede aus Deutschland scheint keiner zu kennen :bigg

Zurück
Oben Unten