• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Rente

Herzlichen Glühstrumpf wie schon anderweitig geschrieben, Harry!

Dafür sollte diese Einrichtung da sein und nicht für zeitlebens eh schon alimentierte Subjekte.
 
Gestern habe ich meine Rente eingereicht.
Zum 1.3.2019 ist es sowet, dass ich ohne Abschlag in den Ruhestand gehen kann

Ab dato hast kaum noch Zeit, musst Punkt 9 Uhr vor des Metzgers Heißtheke stehen und zur Feierabendzeit der arbeitenden Bevölkerung an der Einkaufskasse mit Mitrentnern lange Schlangen bilden.

Spaß ... gratuliere auch nochmals :boell:
 
Herzlichen Glückwunsch :jogdi:
ab jetzt darfst (mußt) du für Familie, Freunde und Bekannte ohne Bezahlung weiter arbeiten. :angel:

Auf dass du die Rente noch lange, lange Zeit ausgezahlt bekommst. :sof141: :gribig: :grill1: :womo:
 
Ab dato hast kaum noch Zeit, musst Punkt 9 Uhr vor des Metzgers Heißtheke stehen und zur Feierabendzeit der arbeitenden Bevölkerung an der Einkaufskasse mit Mitrentnern lange Schlangen bilden.

Spaß ... gratuliere auch nochmals :boell:
Wenn ich einkaufe liegst du vermutlich noch in deiner Furzkule. Ich musste schon manchmal morgens an der Kasse warten bis sie besetzt war :balla
 
Zurück
Oben Unten