• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Rhönpiraten "Dunkles"

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
I kann nimmer...:matt3...a egaaaal, sch's näschsde uffg'hobld!:beeris'scho egal, wovon mer koddse däd! Also- im Namen der Lounge und im Namen der Wissenschaft: rann an den Feind!
A Feind war mir's...a Fein's iss'es, das nächste aus meiner Probierkiste der "Rhönpiraten", diesmal ein "Dunkles", vielleicht!!!
Ich hab's 3 Tage nach dem MHD aufgemacht und es hat geschmeckt wie Katzenpisse...., ähääm...also...wie ich Katzenpisse mir halt vorstelle....schal, lau, ohne Biß, ohne Kern....Fack und weg damit in den Ausguß!Dabei sah's doch soooooo guad aus, Baby!!! Schaut's Euch das Letzte piXX an- WAS für eine Krone!!!

Ich denke aber, nachdem das "Keller" so geil war, dass es sich hier um eine Mondach's-Pulle handelte, denn Bier schmeckt auch noch 3 Tage nach dem MHD, auch noch ein paar Wochen nach dem NHD und wenn man mal ein Bier in der hintersten Lagerecke links unten übersieht und vergißt und nach 10 Jahren aufmacht, hat es zwar nicht mehr unbedingt den Geschmack von Bier, sondern nimmt eher den Geschmack von Johannisbeeren an...aber es ist noch genießbar- so ehrlich geschehen iWann in meinem Bierlager mit 'ner Flasche Tiger-Beer aus Singapore.
Also wird ich mir - und nur WEIL halt das "Keller" so spitze war, nochmal 'ne Flasche "Dunkles" von den Piraten shanghaien und in meinen Magen übergehen lassen!
Für heid g'nug g'suffa-:matt1 Jack muß schlofa- Gut' N8, Leutz!!!:ellabä:



Medium 17866 anzeigenMedium 17868 anzeigenMedium 17867 anzeigenMedium 17869 anzeigenMedium 17870 anzeigen
 
Da kann man ja wohl nicht wirklich gefällt mir klicken :angr :bigg :kokrat:
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HEISENBERG Rhönpiraten "Kellerbier" Flüssiges Brot 0

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten