• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ribberl aus Dobf

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Ich bin ja a Fan vom Dopf. Do werds so schön saftig und es geht ka Gschmack verlorn. Jetzt hob i mer wieder Ribberl gmacht, Schee gwürzt und mit BBQ Sauce überschwemmt, auf weißen Bohnen und die auf Zwiebeln und Speck. Wennst den Deckl aufmachst - mmmmh, ein Traum unds Hunderl hod die Knochen entsorgt:sabb2016-08-13 12.18.08.jpg 2016-08-13 16.30.59.jpg 2016-08-13 16.32.51.jpg
 
Das schaut oberlecker aus und so Ripperl aus ama Dopf muss ich auch mal antesten. Gib Deinem Hundi besser rohe Knochen, denn gekochte können u.U. böse splittern und auch nur noch schlecht verdaut werden. Muss nichts dabei passieren, kommt aber leider vor.
 
Und wieder was, was ich noch nie probiert hab :bigg
Auch das muss mal auff den Plan
 
Das muß ich auch gaaanz dringend ausprobiere :)

Die aufgezählten Zutaten sind alles die, die ich gerne zu mir nehme :sabr
 
Das muß ich auch gaaanz dringend ausprobiere :)

Die aufgezählten Zutaten sind alles die, die ich gerne zu mir nehme :sabr
So a Dopf is Ruckzuck hergerichtet und schmeckt klasse, find ich. Ich schau immer, dass von unten ned zu viel Hitze kommt. Mit mehr Power von oben wern die Ribberl a schee braun:daum
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten