• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Rinderrouladen mit Bärlauchspätzle

Kannst gleich mal die Rezeptedatenbank bemühen mit deinen Späzle. Wenns wer kann, dann du :bigg

Das Rezept für die Spätzle würde der Niedersächsin auch interessieren :grueb:

Das Rezept für die Spätzle würde der Niedersächsin auch interessieren :grueb:

Na gut, wir sind hier spontan:

400 g Weizenmehl 605
6 Eier
1 TL Salz
1 Bund pürierter Bärlauch

Alles mit dem Handrührgerät gut vermengen. Sollte der Teig zu fest sein (je nach Größe der Eier möglich) einfach mit Mineralwasser etwas strecken. Völlig easy .... dann in kochendes Salzwasser geben ... dafür gibt es diverse Methoden (schaben, reiben oder drücken). Ich denke dies erklärt am schönsten unser @spussel ... kann wirklich keiner besser als der Harry :daum

Na gut, wir sind hier spontan:

400 g Weizenmehl 605
6 Eier
1 TL Salz
1 Bund pürierter Bärlauch

Alles mit dem Handrührgerät gut vermengen. Sollte der Teig zu fest sein (je nach Größe der Eier möglich) einfach mit Mineralwasser etwas strecken. Völlig easy .... dann in kochendes Salzwasser geben ... dafür gibt es diverse Methoden (schaben, reiben oder drücken). Ich denke dies erklärt am schönsten unser @spussel ... kann wirklich keiner besser als der Harry :daum

Super, danke.
Da werde ich wohl auch mal versuchen Spätzle zu machen :sabb

Dankööö...ööö mit ööö

...ich könnt' auch schon wieder....but this is different story....:ellabä:
Supaaa lekka schaut's aus und auch DAS könnt' ich jetzt und danach wahrscheinlich auch schon wieder ;o))!!!

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten