• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Robin Masters

Robin Masters

Kesselträger
BBQ Master
Moin Leutz
Ich bin Nicolai und komme aus dem höchsten Norden der Republik, mit Sicht auf Dänemark.

Hoffentlich bekomme ich hier im Forum endlich eine Antwort auf die Frage nach der richtigen Kerntemperatur für Toastbrot.

Zu mir:
Ich bin frühes Ende vierzig, habe 2Teenage dirtbags und bin Holzkohlengriller.
Meine Lieblingsgrilltiere sind Rind, Schaf und Hirsch.

Meine Technik besteht nur aus selbstgebauten Sachen
Grills nach Braai-Prinzip, Räucherofen mit Trennsystem und viele HK-Grills.
Dazu einige Feuerstellen.
Ich schrecke auch nicht vor Experimenten mit Microwelle und Dachpappenbrenner zurück.

Ich baue auch Grillzubehör aus Holz und Stahl, bin jedoch ausdrücklich nicht kommerziell hier.
Wenn ich Bilder davon zeige, dann zum angeben oder nachbauen (wer's kann).

Ich freue mich über guten kreativen, positiv provozierenden Grill-Talk, bei dem wir uns alle wohlfühlen.
Nicolai
 
Servus Nicolai,

schön dass du hier bist.
Holzkohlegriller sind wir doch alle in der Tiefe unseres Herzens. Auch wenn ab und an mal der Gasdepp dran glauben muss.
Deine Vorstellujng klingt extremst vielversprechend. Auf diese ganzen Selbstbauten bin ich schon gespannt.
Leider reicht meine Begabung bei sowas gerade dazu aus, es nachbauen zu lassen :bigg
Handwerkliche Fähigkeiten sollten mir zwar nicht fremd sein, diese bewegen sich aber auf Größen im Milimeter und maximal cm Bereich.

Hau rein und beteilige dich gerne an den wenigen Gesprächen :bigg
 
Ich hab zwar nichts verstanden. :igno Ich dreh bloß das Gas auf. Trotzdem ein herzliches Willkommen. :)
 
Zurück
Oben Unten