• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hausmannskost RSBG

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Da ich alter Sherlock beobachtet habe, wie Du gestern @Spussels "Spätzles-Rezept" gelesen hast, war mir der Erfolg klar. Gut Du hättest ihn erwähnen müssen, aber solche Formfehler kommen Dich eines Tages teuer zu stehen (ich sage nur Stammtisch :p).

Ansonsten hätte das ein Schwabe kaum besser machen können :hand gratuliere und daher :sabr:sabr:sabr:sabr ... eigentlich fünf von vier ... aber das Spätzles-Rezept stammte schließlich von uns Schwaben :bigg

Da ich alter Sherlock beobachtet habe, wie Du gestern @Spussels "Spätzles-Rezept" gelesen hast, war mir der Erfolg klar. Gut Du hättest ihn erwähnen müssen, aber solche Formfehler kommen Dich eines Tages teuer zu stehen (ich sage nur Stammtisch :p).

Ansonsten hätte das ein Schwabe kaum besser machen können :hand gratuliere und daher :sabr:sabr:sabr:sabr ... eigentlich fünf von vier ... aber das Spätzles-Rezept stammte schließlich von uns Schwaben :bigg

Du kannst ruhig auf 5 aufstocken weil ich gestern endlich nach dem 5 Mal draufgekommen bin, dass das genau das Rezept meiner Oma ist, nur dass sie die halben Mengen genommen hat :muha56::muha56::muha56:

Zurück
Oben Unten