• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Salätchen mit Barbarie Entenbrust SV

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Die Brüsterl durften für 2,5 Stunden bei 56°C baden und wurden dann scharf "angegrillt" .... was ein Wort :bigg

Frau Schwäbischer Dummschwätzer hat geraspelten Hokkaido mit ebenfalls geraspelten Karotten vermengt und diese vorab eine Stunde in der Salatsoße ziehen lassen. Nachmachen! ... schmeckt goiiiiiiiil.

K1600_20171207_184300.JPG

K1600_20171207_185422.JPG

K1600_20171207_185432.JPG

K1600_20171207_185443.JPG

K1600_20171207_185452.JPG
 
Langsam regts mich auf dass wir keine Küche haben :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 
Moin Schwäbischer Dummschwätzer,

das ist ein Salat nach meinem Geschmack :sabr

:beer
 
Du hast doch genug andere Sportgeräte.
Oder ist es Dir Warmduscher zu kalt draußen ?:D

:totlac:

Gruß Matthias
Nein, natürlich nicht, aber wenn du zum Abspülen in den Keller gehen musst, dir mühsam Teller aus dem Haufen rausziehen musst und Besteck und Gläser usw., dann vergeht dir die Lust nicht Essen zu gehen :bigg
 
Auf die neue Küche bin ich gespannt ... bauen die bereits oder hast sofort nach Beauftragung die alte Küche abgebrochen und wartest nun 8 Wochen :hap059: :lach021:
 
Nein, nein, das geht erfreulicherweise ziemlich Hand in Hand.
Letzten Montag wurde ausgebaut, Dienstag, Mittwoch und Freitag Fliesen entfernt, Elektrik umgelegt, Verputzt und gemalert und morgen und übermorgen kommt die neue. Wenn dann mal alles so klapt :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten