• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Dopf Schäufelesdopf alà Futterhexe

Spülst du das ab oder wirfst du das immer weg?

Jedesmal abspülen wär bischen kontraproduktiv ,oder ? ;)
Es gibt bei uns Geschirr für drinnen , Geschirr für draußen und Geschirr für Viele . Jenachadm ,wonach mir ist , wirds *Purzellan* , Pappgedöns oder halt Plastik .
Und son *bischen* bequem bin ich schon . :angel:

Heut gibts nur heißgemachts ,aber das wird sowas von legga ! :sabr

Die :hex3
 
Jedesmal abspülen wär bischen kontraproduktiv ,oder ? ;)
Es gibt bei uns Geschirr für drinnen , Geschirr für draußen und Geschirr für Viele . Jenachadm ,wonach mir ist , wirds *Purzellan* , Pappgedöns oder halt Plastik .
Und son *bischen* bequem bin ich schon . :angel:

Heut gibts nur heißgemachts ,aber das wird sowas von legga ! :sabr

Die :hex3

Offen und ehrlich gesagt: Plastik find ich :shit

Vor allem Zuhause wenn man Geschirr im Schrank hat.

:pros1
 
Offen und ehrlich gesagt: Plastik find ich :shit

Genauso find ich abwaschen auch ! Und NEIN wir habn keine Spülmaschine .

Dafür hab ich andre Ding, wo Plastik bei mir nicht mitspielt . Bis jetzt bin ich immer noch nicht *vertuppert* . ;)
Wenn man bestimmte Plastikverpackungn vorsichtig aufmacht , sind die dann immer noch als Müllbeutel nutzbar .

Ist ja man gut , das nicht alle dasselbe wollen/mögen .Das wär ganz schön langweilig .;)

Die :hex2

:pros1
 
Genauso find ich abwaschen auch ! Und NEIN wir habn keine Spülmaschine .

Dafür hab ich andre Ding, wo Plastik bei mir nicht mitspielt . Bis jetzt bin ich immer noch nicht *vertuppert* . ;)
Wenn man bestimmte Plastikverpackungn vorsichtig aufmacht , sind die dann immer noch als Müllbeutel nutzbar .

Ist ja man gut , das nicht alle dasselbe wollen/mögen .Das wär ganz schön langweilig .;)

Die :hex2

:pros1


Die Hersteller von Einweggeschirr wollen ja auch leben.

Bist echt eine soziale Haut! ;)
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten