• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Teigwaren Schneller Nudelsalat

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Wenn es schnell gehen soll, greife ich einfach im Vorratskeller zu den Konserven. Da das Enkelkind mitessen sollte, ist kein Lauchzwiebel o.ä. reingekommen.

K1600_IMG_2465.JPG
Gürkchen und Käse schnibbeln, den Rest im Sieb abtropfen lassen und rein in die Schüssel.

K1600_IMG_2466.JPG

Nudeln kochen...
K1600_IMG_2467.JPG

... und nebenher die Soße "anrühren". Ich mach dafür immer die Majoflasche zu 2/3 leer und fülle in selbige dann 4 EL Weinessig, 1 TL Salz, 1/2 TL Curry, eine gute Prise weisser Pfeffer, eine gute Prise Knoblauchgranulat (wer mag zusätzlich Selleriepulver) und zum Schluss wird die Flasche bis ca. 3 Zentimeter unter dem Rand mit Rapsöl aufgefüllt. Nun gut schütteln... so hat man gleich alles wunderbar vermengt. Rein damit in die Schüssel und alles gut durchmengen.
K1600_IMG_2468.JPG

Die gekochten Nudeln drauf, nochmals durchmengen und fertig.

K1600_IMG_2469.JPG
K1600_IMG_2470.JPG

Zeitaufwand max. 15 Minuten und sooooo lecker:sabb
 
Hier bin ich die,die Käse drin mag .Deshalb tu ich da ,wenn überhaupt , Fleischwurst mit rein . Muß aber nicht jedesmal .
Ansonsten ist mein Rezept ähnlich ,nur mittlerweile ganz ohne Majo nur mit soner Art Vinaigrette.

Die :hex2
 
Moin Schwäbischer Dummschwätzer,

da hätte ich auch mitgegessen happa.gif

:beer
 
Nudelsalat ist wie Kartoffelsalat.

Du machst eine Schüssel voll an
und nach dem Essen ist die Schüssel immer noch voll :hyae
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Schneller Würstlauflauf Kochen 2
daBertl Schneller Linseneintopf Kochen 2
daBertl Schneller Burger Kochen 9
BBQ Leaks Wenn`s mal schneller gehen soll..... Lounge Movies 1
BBQ Leaks Chilis am Stamm schneller abreifen Garten 4

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten