Gut es war nicht heute, aber vor ein paar Tagen.
Ich liebe genau dieses Modell (993) sehr und als ein Kunde meines Kumpels mit selbigem vor ungefähr 2 Jahren auf den Hof fuhr, dachte ich ... hey das wäre genau meiner
Runde 40 tkm gelaufen, schwarzes Leder, sitze vom Turbo ... gut die Felgen sind hässlich ... aber die Substanz und die Historie (EZ in der BRD) waren genial. Kaufpreis des Kundens unverschämt günstige 40 tEuronen. Marktwert heute knapp das doppelte ... nun 70 Mille gibt es zumindest an jeder Ecke für die Kiste. Halt ... gab es, denn ich bin traurig
Unfallgegner war der Opel, welchen es gleich mal von der Piste fegte. Der Fahrer vom Porscheli liegt noch im KH mit gebrochenem Oberschenkel bzw. was von selbigem noch da ist. Den Armaturenträger hat es nach unten gebogen und zack Knochen durch. Soweit verschmerz- und heilbar ... doch er hat sich wohl einen dieser fiesen multiresistenten Krankenhauskeime eingefangen. Ergo jeden zweiten Tag schnibbelt da einer ein wenig weg, in der Hoffnung es wird genügen. Möchte man sich nicht vorstellen. Hätte man mein Flehen doch erhört ... ich sagte mehrmals "den brauchst Du nicht, bei mir wäre der gut aufgehoben". Der Herr hat zwar noch einige weitere Exemplare (andere Modellreihen) Zuhause stehen .... dennoch wollte ich momentan ungerne mit ihm tauschen wollen.
In diesem Sinne sage ich einmal mehr: Lebt jeden Tag so gut, wie es eben gerade geht!