• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Wie viele volle Tüten haste denn schon....??? Zeig mal....;););)

Meine war voll ... schau mal

20190103_160806.jpg

20190103_152246.jpg

Der Hund hat eine Wellness-Fellbürste bekommen und Frau Schwäbischer Dummschwätzer wurde bei Vaude hinsichtlich einer Outdoorhose fündig. 170 Ocken für ein Stück Stoff ... der Bangladeschi sieht davon keine 10. Als sie mir dann beim Mammut ein Exemplar für mich aufbinden wollte, habe ich den Laden, nach Sichtung des Preisschildes, fluchtartig verlassen. Eine Hose reduziert von 540 Ocken auf lumpige 340 Flöckchen. Die haben doch den Schuss nicht gehört.

Ich bin lieber zum Metzger und habe mir noch 2 Rindermaultaschen to-go geben lassen. Das ist nämlich für mich geiler Stoff :sabbr2

20190103_160948.jpg

Bei dem Metzger war ich um 13 Uhr :daum

Siggi

Ganz vergessen ... danke lieber Siggi alias @Analplug vom schwäbischen Dummschwätzer für den Tipp mit dem Metzger Karl. Die Rindermaultaschen (frisch gemacht heute Nachmittag) sind spitze und auf die Paprikawürste freu ich mich bereits gewaltig. Rinder-Rote hatte er zwar keine mehr, dafür aber Rinder-Saiten.

Hast Du etwa Rinder-Rote :fimop: ... Spaß :angel:

Grüße vom Chef möge ich bestellen. Er meinte er wohne in Deinem Gäu und Deine Schwester würde auch immer bei ihm einkaufen ... er hat sich über die Empfehlung sehr gefreut.

Hier ist es zum Glück nur eine Hand voll gewesen. Kleines Eimerchen Salz und ich hatte die Schlacht gewonnen. Das mach ich gerne so, denn das Unkraut wächst dann im nächsten Jahr weniger intensiv.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten