• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwäbisch sein ist eine Zier ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... drum hab ich einfach mal bei einem Wagyu Nacken zugeschlagen.
Schaut man da so ein wenig im Indernetz, stößt man natürlich auf das geballte Wissen des Spochtvereins. Lustig wenn man schon vergessen hat, wie dort aufeinander rumgehackt wird wenn man es nur wagt, ein nonkonformes Stück Fleisch zu präparieren. Seis drum, für die hohen Herren mit dem Wissensvorsprung taugt der Mist gerade mal für Burgerpatties.
Da ich mich dieser geballten Weisheit natürlich selbstverständlich beuge, sie mich aber am Allerwertesten können mit ihrer Klugscheißerei, habe ich opulente 3 Euro sowieso für 100 Gramm ausgegeben, da das nächstteure das Rib Eye für 15,90/100g war.
Da hatte ich dann einfach den Schwäbischer Dummschwätzer im Ohr und mal den Nacken probiert.

Was soll ich sagen, natürlich hatten sie wieder recht im Klugscheißeragglomerat, aber geschmeckt hat es mir einfachem Fresser trotzdem.
Patties wären sicher auch gut gewesen, aber wenn man keinen Geschmack hat wie ich und keine Ahnung von der Zubereitung höherer Weisen, geht einem das dumme Gesabbel am Arsch vorbei ...

Dazu gabs einen Blumenkohl, der in seiner Einfachkeit sicher nicht zu überbieten gewesen wäre. Also natürlich schon von den Wissenden, aber nicht von meinesgleichen ...

Das Corpus Delicti

Medium 29240 anzeigenMedium 29239 anzeigen
Die Kinder bekamen viel früher ein wunderbares Schweinderl, das thailändisch gewürzt war.Ich war nämlich noch in der Arbeit, weil ich mir meine Grills noch selber kaufe anstatt sie zu erwinseln.

Medium 29241 anzeigenMedium 29242 anzeigenMedium 29243 anzeigenMedium 29244 anzeigenMedium 29245 anzeigenMedium 29246 anzeigenMedium 29247 anzeigenMedium 29248 anzeigenMedium 29249 anzeigenMedium 29250 anzeigen
 
Als Schwabe, somit als allwissender und hochdekorierter Fachgriller möchte ich anmerken dürfen, das TK-Erbsen ja mal überhaupt nicht en vogue sind.

Dafür macht der Käse den Kohl fett. Ich glaube ferner der Transchierung eine um 0,7 Grad zu steile Messerführung entnehmen zu müssen.

Ja mein Auge wurde eben von den besten Arschkrampen geschult.

Fazit: 5 von 4 möglichen

:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten