• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

GA Schwäbischer Dummschwätzer – Allein zu Haus

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Göga unterwegs und ich kann voll den faulen Männerabend machen. Da braucht es auch keine Deko oder sonstigen Schnick-Schnack. Fleisch, Bier, Schnaps und glühende Kohle.

Es ist vorbereitet und...
DSCN6625.JPG

... Feuer frei! DSCN6626.JPG
DSCN6627.JPG

Ein mächtiges Gewitter zog auf, doch bei Wetter grinse ich nur noch... warum? DSCN6629.JPG

Na darum :p

Ganz schön heiß - gell...
DSCN6631.JPG

So billig bin ich zu haben...DSCN6634.JPG
DSCN6636.JPG
DSCN6637.JPG

... ja ich leg doch schon auf....DSCN6638.JPG

... mehr braucht es manchmal echt nicht.DSCN6639.JPG
DSCN6640.JPG

Ich denke nochmals an die Wetterfrau ... DSCN6643.JPG
DSCN6645.JPG
DSCN6646.JPG

... die hat doch aber von Sonne gesprochen, wenn ich nicht zu abgelenkt war :kokrat: DSCN6647.JPG
DSCN6648.JPG

Ach vergiss die Wetterfrau ==> Happa-Happa ist fertig. DSCN6649.JPG

Da geht mir die Sonne auf. DSCN6651.JPG

Nun geht der Schwäbischer Dummschwätzer mit der neuen AMS baden... lecker Bierchen auf den Wannenrand... was gibt es geileres als Männerabende? DSCN6652.JPG

Gibt nix geileres, kein Schnickschnack, höchst geistige Debatten mit Kumpels (wer zu spät kommt versteht nix mehr) a feine Brotzeit a kühles Fassl- Des Leben is sooo schön unds Wetter is wurscht

Moin Schwäbischer Dummschwätzer,

Göga unterwegs und ich kann voll den faulen Männerabend machen. Da braucht es auch keine Deko oder sonstigen Schnick-Schnack. Fleisch, Bier, Schnaps und glühende Kohle.

genau die richtige Zusammenstellung thumbsup.gif

Und ein appetitliches Ergebnis happa.gif

:beer

Mein Buddha, du darfst so froh sein, dass der Störfaktor außer Haus ist .... :bigg

okokokok, solly, Göga ..... :muha12:

:heis1...komm hör auf- du haschd derra doch nur uff'n Oasch gschaut......Männeressen allein zu Haus- geil ist's - aus die Maus!
(und auch die Weddafee!)
Und ich hab nu Hungaaaaa!

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten