• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwäbischer Dummschwätzer's Gärtchen 2017

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Es wird Zeit, dass der Sommer kommt. Der Rasen wird zwar dieses Jahr einem Acker gleichen (Tochter hat einen Welpen der meint, er wäre ein Maulwurf und unsere Ronja meint, sie müsse ihn unterstützen :mad:), aber auf meine Chilis freue ich mich schon mächtig.

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG

Ich bin bereit und denke nächstes Wochenende können meine Schützlinge endlich raus.
 
Der Rasen wird zwar dieses Jahr einem Acker gleichen (Tochter hat einen Welpen der meint, er wäre ein Maulwurf und unsere Ronja meint, sie müsse ihn unterstützen :mad:)


kuckma.gif Welpe ?

Habe ich da grade Welpe gelesen ?

mauli.gif Maulwurf hört sich auch interessant an.

Komm Micha, mach' mal ein paar Bilder. hanen wollen.gif
 
:thum1 Danke @Schwäbischer Dummschwätzer .

Deine Ronja kümmert sich ja prima um den Welpen. :love Ist das ein Labrador ?

:kokrat: Dein Gärtchen hat aber auch nicht unbedingt Golfrasenqualität.
Mulchen und vertikutieren kannst dir wohl in Zukunft sparen; was des Geld spart. :hyae

Bei mir hat sich das Thema Rasen auch erledigt.

Er gräbt nicht, er nutzt die Grasnarbe ganz einfach ab => quasi highway-to-hell

CIMG0040 (3).JPG
 
Ja, ist ein Labrador. Die Bilder sind auf einem Gartenstückle (Obstbäume + Äckerle) entstanden. Mein Rasen schaut noch wilder aus, wobei der zuvor wirklich prima in Schuss war. Egal... ich habe mehr Spaß an den beiden als am Gras.
 
Kannst sagen was du willst, da geht mir das Herzerl auf.

Wenn ich zurückdenke, ich hatte mal so eine Katzenirre ... 6 Norwegische Waldkatzen im Haus ... und dann weil sie nicht überfahren werden sollten, einen Elektrozaun im Garten .... Hier hats ausgeschaut wie in Klein Auschwitz ...
Wie einfach ist da ein Hund dagegen ...
 
So ich konnte es nicht mehr erwarten und hoffe auf mein Glück ==> die Chilis sind ausgezogen

Die wurden mir auf dem Fensterbrett langsam zu hoch, zumal sich erste Blüten bilden. Da ich im April etwas Verlust erlitten habe (im ungeöffneten Anzuchthäuschen einige der Pflänzchen in der Sonne gekocht :hmme:) wurde ein bissi nachgekauft.
IMG_2308.jpg
IMG_2309.jpg
IMG_2310.jpg

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, sonst gibt es keine gute Ernte. IMG_2311.jpg
IMG_2313.jpg
IMG_2315.jpg

Sand lieben die Dinger. IMG_2316.jpg

Probesitzen.... IMG_2317.jpg
IMG_2319.jpg
IMG_2321.jpg

... und rein in die gute Erde plus angießen. IMG_2323.jpg
IMG_2325.jpg
IMG_2328.jpg
IMG_2329.jpg

Ich glaube ich kann bald ernten :rolleyes: IMG_2331.jpg
IMG_2333.jpg

Möge der Chili-Gott mit mir sein. Amen.
 
So ich konnte es nicht mehr erwarten und hoffe auf mein Glück ==> die Chilis sind ausgezogen

Die wurden mir auf dem Fensterbrett langsam zu hoch, zumal sich erste Blüten bilden. Da ich im April etwas Verlust erlitten habe (im ungeöffneten Anzuchthäuschen einige der Pflänzchen in der Sonne gekocht :hmme:) wurde ein bissi nachgekauft.
Anhang anzeigen 8403
Anhang anzeigen 8404
Anhang anzeigen 8405

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, sonst gibt es keine gute Ernte. Anhang anzeigen 8406
Anhang anzeigen 8407
Anhang anzeigen 8408

Sand lieben die Dinger. Anhang anzeigen 8409

Probesitzen.... Anhang anzeigen 8410
Anhang anzeigen 8411
Anhang anzeigen 8412

... und rein in die gute Erde plus angießen. Anhang anzeigen 8413
Anhang anzeigen 8414
Anhang anzeigen 8415
Anhang anzeigen 8416

Ich glaube ich kann bald ernten :rolleyes: Anhang anzeigen 8417
Anhang anzeigen 8418

Möge der Chili-Gott mit mir sein. Amen.
Gaaaanz wichtig ... hast gaaaanz recht:daum
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten