• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwarz, rot, geil

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Gut meine Träubles-Büsche sind noch klein, aber zur nächsten WM sieht man meinen Gedankengang auch von Weitem.

20180617_153042.jpg 20180617_153100.jpg 20180617_153131.jpg 20180617_153141.jpg

Frau Schwäbischer Dummschwätzer sagt "du spinnst" ... klar, denn sonst hätte ich auch nie geheiratet.

Prost Männers und auf ein schönes Spiel.
 
:kokrat: Mir deucht, deine Beerchen können sich Zeit lassen mit dem wachsen.

:mechi: Vielleicht hilft Musik, Hombre . . .
 
Ich habe dich bis zur nächsten WM geschrieben gehabt.
 
Gut meine Träubles-Büsche sind noch klein, aber zur nächsten WM sieht man meinen Gedankengang auch von Weitem.

Anhang anzeigen 45757 Anhang anzeigen 45758 Anhang anzeigen 45759 Anhang anzeigen 45760

Frau Schwäbischer Dummschwätzer sagt "du spinnst" ... klar, denn sonst hätte ich auch nie geheiratet.

Prost Männers und auf ein schönes Spiel.


Sensationelle Idee- Ich finde auch, dass Du spinnst- aber genau DAS find ich genial ;o))!
Du hast mich inspiriert...Rot für Johannesbeeren sind einfach, bin nur grad am Überlegen, welche weißen und grünen Träuble ich anpflanzen werde!:grueb: Grün für Stachelbeeren, ma Biancho...:kokrat:...ha!!!, für weiße Maulbeeren:thum1:thum1:thum1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten