• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Siggis Wohnzimmer 2018

I love it! :love

Leidest Du bis zum Frühjahr auch wie meinereiner unter Entzug?

Hast da ein wunderschönes Stück Land und um das Gewächshaus beneide ich Dich sowiso. Leider habe ich keinen Platz für ein solches :crye Man kann nicht alles haben, doch ein Ort zu haben wo man zur Ruhe kommt, ist einfach ein wunderschönes Gefühl. Bin zwar gerne unterwegs, doch manchmal sage ich mir ... hey schöner als auf LaTerrazza kann es anderswo kaum sein.
 
:loveWow, was ein grüner Daumen haben er muss
:spatr: Echt fetter Respekt für dieses Blumenmeer.
 
Ein sehr schönes Fleckchen Erde hast du da.
Wenn ich sowas sehe, muss ich immer an unseren neuen Nachbar denken, der sein Grundstück bis auf den letzten Quadratmillimeter zugebaut hat mit einem Prunkbunker, der unser Haus fast schluckt. Aber mehr als ein müdes Lächeln ist mir damit nicht zu entlocken, weil ich jetzt das allerletzte Haus hier bin, das noch einen Garten hat, der den Namen verdient und nicht verbliebene 100undpaarzerquetschte Quadratmeterchen Grund ums Haus rum hat.
Und in selbigen Garten halten wir uns bei geeigneten Temperaturen wesentlich lieber auf als im Bunker.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten