• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Steak und Cornbread

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie in meinem Leben Cornbread gegessen habe. Ich schreibe ja auch noch in einem texanischen BBQ Forum und dort schwören die Jungs, wie wohl alle Amis auf Cornbread. Deswegen musste ich mal ran, will ja schließlich keine Lücke hinterlassen :bigg

Natürlich konnte ich das nicht so einfach einfach lassen, nein es gab Schwammerl-Wammerl-Jalapeno-Cornbread-Muffins :bigg

Ich muss wirklich zugeben, jetzt versteh ich, warum die Burschen darauf stehen. Der Stuff ist geil und schmeckt wohl wirklich zu allem. Vor allem nicht süß, was für mich unabdingbar ist und vor allem kann man es abwandeln.

Dazu gabs vom Türkicmann ein angebliches T-Bone, was nie und nimmer ein T-Bone ist, sondern eher eine Hochrippe oder sowas. Der Gutste ist allerdings beratungsresistent, aber bei einem Preis von um die 20 Gackerl fürs Kilo, kack ich da nicht rum.
Nach lang genugem Kochen wars dann auch weich und sehr lecker.

Am Nachmittag haben wir eine kleine Thailand Revival Vergrillung gestartet. Also nur für den hohlen Zahn ....

Medium 23716 anzeigenMedium 23717 anzeigenMedium 23718 anzeigenMedium 23719 anzeigenMedium 23720 anzeigenMedium 23722 anzeigenMedium 23723 anzeigenMedium 23724 anzeigenMedium 23725 anzeigenMedium 23726 anzeigen

Jaaaaa, da würde ich nicht nein sagen, wenn ich am Tisch sitzen würde.... :daum

:sabb

Moin Bertl,

mal wieder vom Allerfeinsten thumbsup.gif

Da hätte ich auch gerne mit am Tisch gesessen :sabr :sabr :sabr

:beer

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten