• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

GA Steakmonday

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Eigentlich ist Montag ja Motor Monday auf DMax, aber heut wars langweilig. Deswegen konnte ich mich umso mehr dem Steak widmen, das ich am Samstag mariniert hatte. Dazu gabs wieder eine wunderbare Thai Suppe und einen Camembert im Blätterteig, weil das Zeug ja weg muss.

Medium 20263 anzeigenMedium 20264 anzeigenMedium 20265 anzeigenMedium 20266 anzeigenMedium 20267 anzeigenMedium 20268 anzeigenMedium 20269 anzeigenMedium 20270 anzeigenMedium 20271 anzeigenMedium 20272 anzeigenMedium 20273 anzeigen

Wenn die Woche bereits so lecker angefangen hat :sabr:sabr:sabr was mag da wohl noch alles kommen :sabb

Bei mir gibt es heute Kalbsschnitzel (zunächst SV mit Orangenscheiben und Butter) in Parmesan/Eischaumhülle, dazu grünen Spargel und Bernaise Sauce.

Klar ist mir deutscher Spargel eigentlich lieber ... aber ich kann es eben nicht erwarten ... ist genau wie mit dem da ... ich schleich da schon laufend drumrum :go:
20170409_134657.jpg

Zurück
Oben Unten