• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

SV-Spargel für Arme und Fleisch dazu

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Gestern wollte ich in der Metro einen SV-Apparat... genauer den da Detailansicht mitnehmen. Blöd war nur, dass ich meine Frau zum Einkauf mitgenommen habe und die sagte: "Zuhause liegt ein 20% Gutschein" ... also der Schwabe rasch gerechnet und bei 40 Ocken Ersparnis doch nicht sofort zugegriffen. Den Umstand Zuhause festgestellt zu haben, dass der Gutschein längst abgelaufen ist, lassen wir besser mal unbeachtet.

Also musste es eben auch so gehen.... den Rest sehts auf de Bilders.

1.JPG DSCN6523.JPG DSCN6525.JPG DSCN6526.JPG

Geil wenn das so glüht und die Rostpflege ist denkbar einfach. DSCN6528.JPG DSCN6530.JPG DSCN6531.JPG DSCN6534.JPG DSCN6535.JPG DSCN6538.JPG DSCN6542.JPG DSCN6544.JPG

Der Schwäbischer Dummschwätzer ist zufrieden und schaut nun leider nur einen Polizeiruf statt Tatort.

Hat doch alles super geklappt und sieht lecker aus :daum

Kein Mensch braucht so einen SV-Apparat :bigg

Meinst du sowas? :hyae

Sehr fein.
Allerdings vermisse ich die Bilder mit der hollandaise Soße und dem Käse der Fäden zieht. :thum1:beer:bigg:daum

Es ist früh.
Meine Augen wollen ihren Dienst noch nicht antreten. Vergiss das mit der Soße.
Aber der Käse Käse Käse........:hmme:

Moin Schwäbischer Dummschwätzer,

das sieht klasse aus :daum

:beer

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten