• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Tag der Sonne ....

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.... und Nummer wasweißich vom Zuhausebleiben.
Aber keine Angst wenn man mit dem Hund geht, trifft man lauter nette Bürger. Sie sprechen zwar nicht unsere Sprache, aber nett scheinen Sie zu sein. Sie sind alle vermummt mit den großen Mundschutzen, die über den Kopf gehen und wenn eine von ihnen etwas sagt, freut sich der mit dem Bartmundschutz.

Schade eigentlich dass ich so dumm war und deren Sprache nicht gelernt habe. Es wird ja bald so sein, dass wir nicht mehr verstanden werden in Deutschistan.

Herrlich ist es bei uns ....


Drum haben wir mal unser Terrassendach ein wenig saubergemacht.
Also meine Frau, weil mich aufgrund der Scheiß Grillerei das Dach wahrscheinlich nicht tragen würde. So hab ich ihr das zumindest erklärt :hyae

Medium 38501 anzeigenMedium 38500 anzeigenMedium 38499 anzeigenMedium 38498 anzeigen
Dann hab ich mich gleich anstecken lassen und hab die ganzen Platten saubergemacht.

Medium 38495 anzeigenMedium 38496 anzeigenMedium 38497 anzeigenMedium 38503 anzeigenMedium 38512 anzeigen
Alsbald kam dann der Fernseher raus ...

Medium 38506 anzeigen
Und das Essen war wieder königlich

Medium 38502 anzeigenMedium 38494 anzeigen
 
Dazu gabs dann noch ein paar Hackfleischwürstl und Oxnfetzn.
Die anderen, die, die spazierengehen, würden Cevapcici sagen, ich halte mich an die Mundart weil ich immer allzeit bereit ein guter Nazi binund den Durchblick habe.
Medium 38493 anzeigen
Medium 38503 anzeigenMedium 38504 anzeigenMedium 38505 anzeigenMedium 38508 anzeigenMedium 38509 anzeigenMedium 38510 anzeigenMedium 38511 anzeigen
Frischer von deutschen Rentnern gestochener Spargel. Schmeckt hervorragend. Ja, diese Rentner konnten noch etwas. Nicht wie die Taugenichtse, denen unsere SED das Geld in den Arsch bläst.

Medium 38513 anzeigenMedium 38514 anzeigen
Sous vide mit deutschem Wasser gekocht.

Medium 38515 anzeigen
 
Moin Bertl,

herrliche Geschichte :sabr :sabr :sabr

:beer
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Der Tag der Thais Kochen 12
Bebbi Thüringer Rostbrätl oder der letzte Tag Gasgrill Lounge 8
daBertl Der Tag des Gases Gasgrill Lounge 0
daBertl Antipasto Tag Vorspeisen 8
daBertl Tag 127 ... Holzkohle Lounge 2
daBertl Tag 11 ... noch ein Jamie Kochen 2
daBertl Tag 10 Gasgrill Lounge 5
daBertl Tag 6 ... Kochen 3
daBertl Tag 5 ... Kochen 1
daBertl Tag 4 ... Kochen 2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten