• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Tag7 ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.. die Erfüllung ...

Ich schätze mal, besser wirds auch in normalen Zeiten nicht mehr werden.
Das war heute sogenanntes Wixfood. ich schüttel mir gerne den Zweiten drauf.
Sowas von Ultrageil, ich kanns gar nicht sagen.

Eigentlich wollten wir ja gestern schon Sushi machen. Aber im Frischeparadies ist ebenso der real existierende Sozialismus ausgebrochen. Die existentielle Frage, die man schon am Eingang stellen sollte, ist: "Gibt es heute ....?"

Wenn selbige mit "Ja" beartwortet wird, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es Sashimi Lachs und Tuna, Gung und alles erdenkliche zum Rohfressen gibt. Also geht man rein und fühlt sich wie in einer Agogo auf Pattaya wenn man die Zwannis unter die Mädels wirft ...

Langer Rede kurzer Sinn, heut gabs selbergemachtes Rohes ....


Nachdem man ja teuere Weine schon überall im Keller hat, freut man sich in Tagen wie diesen über 20 Euro Tröpfchen der Sojasaucenfraktion. Schmeckt abartig geil und kann man glatt pur saufen ...

Medium 38366 anzeigen
lDer Rest ...

Medium 38367 anzeigenMedium 38368 anzeigenMedium 38369 anzeigenMedium 38370 anzeigenMedium 38371 anzeigenMedium 38372 anzeigenMedium 38373 anzeigenMedium 38374 anzeigenMedium 38375 anzeigenMedium 38376 anzeigenMedium 38377 anzeigenMedium 38378 anzeigenMedium 38379 anzeigen
 
Zurück
Oben Unten