• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

turducken nennen es die amis...

BBQ Leaks

Kesselträger
BBQ Master
flügenput 001.JPG flügenput 002.JPG flügenput 003.JPG flügenput 004.JPG flügenput 005.JPG flügenput 006.JPG flügenput 012.JPG flügenput 014.JPG flügenput 016.JPG flügenput 018.JPG flügenput 021.JPG flügenput 022.JPG flügenput 023.JPG flügenput 025.JPG flügenput 026.JPG flügenput 027.JPG flügenput 032.JPG ...ich nenne es flügenput :pros3
hatte ne ente mit ner pute(keule) gefüllt und mit chickenwings gespickt....
...die Herausforderung war alles in einem gleichzeitig auf kt 75°c zu bekommen :hex3

hat geklappt :bigg

Neue Kreuzung oder was? :bigg

War das eine Ente mit ausgebeinte Puten- und Hähnchenteilen gefüllt?

ja ente mit ner ausgebeinten putenkeule und in die ente schlitze geschnitten und 6 hähnchenflügel obenauf reingeklemmt.

die Bayern nennen sowas Wolpertinger :beer

wahrscheinlich eine Verhunzung des Wortes Perwoll-Dinger :totlac:

Aber da müssten wir mal @daBertl fragen...

Sauhammergeil mei Liaber- vor allem das Kopfkino, dass da in mei'm Kopp schon wieder abgeht-> Ente mit 8 Flügeln und 3 Beinen-> da geht doch was!
Ich muß mir dringend was zu Essen machen...:sabrhab da auch schbondan schon 'ne geile Fra...Idee:thum1:beer

rrrrrrrrrrrrrrr so lass ich mir Geflügel gefallen :sabb

Sehr geil, solche Mixkreaturen sind genau mein Ding :daum

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten